+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

  1. Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    683

    Was essen eure Kinder?

    Meine Tochter (4) war von 1 1/ Jahren an ein sehr waehlerischer Esser. Inzwischen wird es immer besser. Mein Sohn (2) hingegen futtert so ziemlich alles jedoch am liebsten Fisch und Fleisch.

    Dann fallen sie aber auch gern mal komplett aus dem Rahmen.
    Am Wochenende gab es bei uns Ueberbackene King Prawns mit Zwiebeln, CHILLI, Sahne und Buffalo Mozarella. Ich musste ihn von meiner Schuessel fast verjagen. Er hat sich drueberhergemacht als wuerde er nie etwas anderes essen.

    Beide moegen Chinesisch und indisches Essen und Sushi (wobei sie meist nur kleine Rollen mit Gurke, Avokado, Rettich oder Crab sticks kriegen) und Miso Suppe muss dabei sein sonst schiebt meine Tochter einen Anfall.

    Welche besonderen Sachen essen Eure Kinder?
    Raising kids is part joy and part guerilla warfare
    -Ed Asner-

  2. Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    50.596

    AW: Was essen eure Kinder?

    Mein Paul isst bevorzugt Spargelschalen (frisch geschält!) und gekochte Möhren. Aber meistens ernährt er sich von Knabberzeug mit Huhngeschmack. Bio natürlich.

    Jule hingegen isst alles!


    Es ist alles eine Frage der Erziehung.

    Niveau ist keine Creme!





  3. Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    683

    AW: Was essen eure Kinder?

    Grandios, dann musst du Paul nur noch beibringen daraus Spargelsuppe zu kochen. Nennt man auch Resteverwertung.
    Mein kleiner holt sich gern eine Stufe heran um zu sehen was auf dem Schneidebrett herumliegt.
    Raising kids is part joy and part guerilla warfare
    -Ed Asner-

  4. Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    50.596

    AW: Was essen eure Kinder?

    Zitat Zitat von leanne
    Grandios, dann musst du Paul nur noch beibringen daraus Spargelsuppe zu kochen.
    Wir mögen keine Spargelsuppe!!!!!

    Niveau ist keine Creme!




  5. Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    27.766

    AW: Was essen eure Kinder?

    Ich find die mordslecker.

    Aber mal im Ernst --> mir würde von Spargelschalen eher übel werden.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  6. Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    50.596

    AW: Was essen eure Kinder?

    Zitat Zitat von Tahnee


    Aber mal im Ernst --> mir würde von Spargelschalen eher übel werden.

    Paul kotzt sie ja auch wieder aus!

    Niveau ist keine Creme!





  7. Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    683

    AW: Was essen eure Kinder?

    was fuer ein charmanter kleiner Kerl.
    Hier gibts nur gruenen Spargel in Homoepathischen Groessen und Aetzend teuer im Supermarkt.
    Dann lieber richtigen Spargel.
    Kannst mir auch die Spargelschalen zuommen lassen und ich koche dann fuer mich und Tahnee Spargelsuppe am Besten mit Koepfen und Krabben.
    Raising kids is part joy and part guerilla warfare
    -Ed Asner-

  8. Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    50.596

    AW: Was essen eure Kinder?

    Zitat Zitat von leanne
    Kannst mir auch die Spargelschalen zuommen lassen

    Die ausgekotzten?

    Ist nicht dein Ernst!

    Niveau ist keine Creme!




  9. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    26.241

    AW: Was essen eure Kinder?

    Zitat Zitat von Violine
    Mein Paul isst bevorzugt Spargelschalen (frisch geschält!) und gekochte Möhren. Aber meistens ernährt er sich von Knabberzeug mit Huhngeschmack. Bio natürlich.

    Jule hingegen isst alles!


    Es ist alles eine Frage der Erziehung.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


  10. Avatar von Megabine
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    22.447

    AW: Was essen eure Kinder?

    Vio,


    Ok, zum Thema:

    Der große Sohn (8) ist ein sehr wählerischer Esser, meist nur Brennkesselkäse, Frischkäse und Champignon-Brotauftstrich. Dafür isst er gern Fisch, was ich schön finde, da ich selbst auch Fisch mag.

    Der kleine Sohn (21 Monate) isst fast alles, am liebsten Eis. Das ist auch außer 'Mama' und ein paar anderen unwichtigeren Wörtern das einzige was er gern sagt.
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •