+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136
  1. Avatar von Tahnee

AW: Preiswert kochen

Zuza, bei Deinen Nudeln mit Apfelmus mußte ich prompt an die süßen Milchnudeln meiner Oma denken. Lecker und preisgünstig. Okay, da kommt etwas Zucker mit dazu, da kann ich bei Milchnudeln aber gut mit leben.

TK-Gemüse ist auch immer klasse. Wobei ich das ohne diesen Butter-Gewürzklops drin meine.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tahnee
    Fett nur in Form von gutem Oliven- oder Rapsöl zum Salat bzw. Kochen.

Ich finde es in der Kombination nun mal nicht so gut.
    Das verwende ich auch. Allerdings gibts bei uns auch noch ab und an Lätta aufs Brot.

Das ist Geschmackssache. Ich z.B. liebe Rührei mit Käse, was ich mir aber höchstens 2x im Jahr gönne ... es hat einfach zu viel "Energie".
    Geändert von Inaktiver User (13.02.2008 um 09:40 Uhr) Grund: Zitat geändert, da falsch zitiert

3. Avatar von Tahnee

cinderella2007, könntest Du bitte richtig zitieren. Von Lätta habe ich nichts geschrieben. Butter gibt's auf's Brot. Margarine und ähnlicher Kram (dazu gehört für mich auch Lätta) wirst Du hier nie finden.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tahnee
    cinderella2007, könntest Du bitte richtig zitieren. Von Lätta habe ich nichts geschrieben. Butter gibt's auf's Brot. Margarine und ähnlicher Kram (dazu gehört für mich auch Lätta) wirst Du hier nie finden.
    Sorry fürs falsche Zitat, ich schäme mich!

5. gesperrt

.. ich hab aber Hühner ... und demnächst legen die auch wieder.
    Ich hab also nix gegen Eier ...
    Bei uns gibst oft Eierspeisen, in allen Formen und Variationen.

Preiswerter gehts im Grunde gar nicht mehr !!!

Ich hab übrigens auch Hühner, die diese grünen Eier legen, angeblich sind die besonders cholesteriearm ...

Gruß, B.

6. gesperrt

Ich hab noch so eins ... das Tahnee mit Sicherheit auch nicht nachmachen würde:

Also ihr kocht eine Rießenprotion Schokopudding
    bewußt überlaß ich Euch allen, ob ihr z. B. 2 Päckchen Paradiscreme oder Galetta oder wie sie alle heißen anrührt .. oder eben nicht !!!

Und dann braucht ihr noch Zwieback ... ich nehm immer den Klassiker in der Orangen Packung !!!

Jedenfalls schnappt ihr euch dann eine große Form mit Deckel ... z. B. für Aufläufe ... und schichtet abwechseln Pudding und Zwiebäcker hinein.

Der Zwieback muß vom Pudding total umschlossen werden ... der soll schön weich werden darin !!!

Deckel drauf und ab in den Kühlschrank, richtig kalt werden lassen !!!

Macht papp satt .. ich nehm so ein Form dann in der Kühltasche gerne mit an den Strand oder ins Freibad, da bekommen meine Kinder immer so richtig Hunger.

Und ja, man kann auch Obst z. B. Bananen mit reinschnibbeln ...

Ich nenn es "Kindertiramisu" ... und es geht selbstverständlich auch mit Vanillepudding und Löffelbiskuits oder irgendwelchen Streußeln ... alles reine Geschmackssache

Gruß, B.
    Geändert von Blondine (14.02.2008 um 08:15 Uhr)

7. Avatar von swenja

Das ist das Gute an Rezepten, man kann, muss aber nicht

die Idee es mit zum Schwimmen zu nehmen find ich gut. da futtern sie dir manchmal echt die Haare vom Kopf und das Zeug am Imbiss ist nicht nur ungesund, sondern auch teuer

8. Avatar von swenja

aber das Rezept erinnert mich an eins, dass ich hin und wieder mache. Apfelkompott unter einen Vanillepudding.

Dein Rezept würde von meiner Familie bestimmt recht gut angenommen werden, aber ich mag verweichte Kekse oder ähnliches nicht, aber ich mag auch aus dem Grund kein Tiramisu

9. Avatar von Dr.douglas_ross

Zitat Zitat von Blondine
    Ich hab noch so eins ... das Tahnee mit Sicherheit auch nicht nachmachen würde:

Also ihr kocht eine Rießenprotion Schokopudding...

Also Ihr alle, dann kocht mal schön so 'ne Rießßenprotzion.

Würde ich auch mal gerne essen!

10. Avatar von mohamed-hussein

Zitat Zitat von Blondine
    eine Rießenprotion Schokopudding
    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (14.02.2008 um 15:43 Uhr) Grund: Provokation gelöscht

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte