+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

  1. Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    5.994

    AW: 2. Geburtstag Essen

    Bei uns gibt es seit Jahren auf den Geburtstagen der Kinder abends Würstchen (gebraten oder erhitzt), Brötchen und Laugengebäck, geschnittene Rohkost, Pommes oder Kartoffelspalten (Fertigprodukt) aus dem Backofen und je nachdem auch mal einen Nudel- oder Kartoffelsalat. Weiß ich, dass Vegetarier dabei sind, auch noch Käsewürfel.

    Mehr Aufriss mache ich bei den Kindergeburtstagen nicht, da findet jeder etwas, das er mag. Ist eine Feier, da muss es nicht so gesund sein wie sonst, da darf es auch mal was geben, was es sonst nicht oder selten gibt. Den Kindern ist das Essen meist nicht so wichtig.

  2. Avatar von Binneuhier2009
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.877

    AW: 2. Geburtstag Essen

    Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Den Kindern ist das Essen meist nicht so wichtig.
    Stimmt. Ich kann mich an Kindergeburtstage erinnern, da mussten die lieben Kleinen fast an den Tisch "gezwungen" werden.


    LG, BNH2009

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •