Unsere Enkeltochter ist zurzeit auf Besuch und isst gerne buntes Eis 8aus dem Supermarkt).
Meine Frage: Wer hat gute Rezepte für Tupper-Eis-am Stiel für Kinder (und Erwachsene)?
Danke im voraus.
Lb. Grüße
Gesundheit
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
20.06.2017, 16:09
Wie farbiges Eis für Kinder erstellen ohne Thermomix und ohne Eismaschine
-
20.06.2017, 16:12
Eis am Stiel (frühere Tupper-Eis-am-Stiehl); gutes Rezept für Schokoeis,
Ich habe weder einen Thermomix noch eine Eismaschine. Aber wie stellt man leckeres Eis für Kinder her? Ich habe noch von früher die Eis-am-Stiel-Plastikgefäße v Tupper.
Danke im voraus für eure Tipps.
Lb. Grüße Gesundheit
-
20.06.2017, 16:58
AW: Eis am Stiel (frühere Tupper-Eis-am-Stiehl); gutes Rezept für Schokoeis,
Du könntest einfach Fruchtsäfte, z.B. O-Saft, Kirschensaft... einfüllen und einfrieren oder Bananenmilch.
Oder natürlich Kakao :)
-
20.06.2017, 17:24
AW: Wie farbiges Eis für Kinder erstellen ohne Thermomix und ohne Eismaschine
Verschiedene Säfte nutzen. Z.B. Mit Kirschsaft halb füllen, einfrieren und dann mit Orangen- oder Multisaft auffüllen.
Pürierte Banane mit pürierten Beeren so mischen, dass eine Marmorierung entsteht.
Limetten/Zitronensaft mit Gurkenscheiben ziehen lassen, etwas süßen und die Mischung in die Behälter füllen.Manchmal kann man nichts machen, außer weiter.
-
20.06.2017, 17:33
Ich habe die beiden Stränge zu einem zusammengeführt, ist einfach übersichtlicher.
Hin-und wieder gabs auch Colaeis für meine Jungs. Einfach Cola in die Tuppereisdöschen und einfrieren.Grüßlis
mkr
20.06.2017, 17:34
Joghurt mit Beeren gemischt ist gefroren sehr schmackhaft und erfrischend.
-
20.06.2017, 17:58
Tiefgekühlte Beeren mit etwas Sahne und Puderzucker zügig pürieren und sofort essen. Bei Erdbeeren auch ohne Zucker.
A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer
-
20.06.2017, 18:27
-
20.06.2017, 18:28
Dann muss man aber nix mehr einfrieren. Das mach ich halt so aus dem Vorrat. Ist in 2 min fertig
A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer
-
20.06.2017, 18:29
Warum denn nicht, es könnten ja vom letzten Jahr noch welche im Kühler sein.
Grüßlis
mkr