+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

1. Registriert seit
    05.05.2001

Frage Wie farbiges Eis für Kinder erstellen ohne Thermomix und ohne Eismaschine

Unsere Enkeltochter ist zurzeit auf Besuch und isst gerne buntes Eis 8aus dem Supermarkt).
    Meine Frage: Wer hat gute Rezepte für Tupper-Eis-am Stiel für Kinder (und Erwachsene)?

Danke im voraus.

Lb. Grüße
    Gesundheit

2. Registriert seit
    05.05.2001

Eis am Stiel (frühere Tupper-Eis-am-Stiehl); gutes Rezept für Schokoeis,

Ich habe weder einen Thermomix noch eine Eismaschine. Aber wie stellt man leckeres Eis für Kinder her? Ich habe noch von früher die Eis-am-Stiel-Plastikgefäße v Tupper.
    Danke im voraus für eure Tipps.

Lb. Grüße Gesundheit

3. Avatar von Hobbit06

AW: Eis am Stiel (frühere Tupper-Eis-am-Stiehl); gutes Rezept für Schokoeis,

Du könntest einfach Fruchtsäfte, z.B. O-Saft, Kirschensaft... einfüllen und einfrieren oder Bananenmilch.

Oder natürlich Kakao :)

4. VIP Avatar von xanidae

AW: Wie farbiges Eis für Kinder erstellen ohne Thermomix und ohne Eismaschine

Verschiedene Säfte nutzen. Z.B. Mit Kirschsaft halb füllen, einfrieren und dann mit Orangen- oder Multisaft auffüllen.

Pürierte Banane mit pürierten Beeren so mischen, dass eine Marmorierung entsteht.

Limetten/Zitronensaft mit Gurkenscheiben ziehen lassen, etwas süßen und die Mischung in die Behälter füllen.

„Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy

5. VIP Avatar von mkr

Ich habe die beiden Stränge zu einem zusammengeführt, ist einfach übersichtlicher.

Hin-und wieder gabs auch Colaeis für meine Jungs. Einfach Cola in die Tuppereisdöschen und einfrieren.
    Grüßlis
    mkr

6. Registriert seit
    21.08.2013

Joghurt mit Beeren gemischt ist gefroren sehr schmackhaft und erfrischend.

7. Registriert seit
    21.12.2008

Tiefgekühlte Beeren mit etwas Sahne und Puderzucker zügig pürieren und sofort essen. Bei Erdbeeren auch ohne Zucker.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

8. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Tiefgekühlte Beeren mit etwas Sahne und Puderzucker zügig pürieren und sofort essen. Bei Erdbeeren auch ohne Zucker.
    aktuell ist beerenzeit, da nimmt man keine tk-ware

9. Registriert seit
    21.12.2008

Dann muss man aber nix mehr einfrieren. Das mach ich halt so aus dem Vorrat. Ist in 2 min fertig
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

10. VIP Avatar von mkr

Warum denn nicht, es könnten ja vom letzten Jahr noch welche im Kühler sein.
    Grüßlis
    mkr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte