+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    6.981

    AW: Soßen für Kleinkind

    Mittlerweile gibt es in jedem Supermarkt eine große Auswahl an laktosefreien Produkten - von der Milch über den Frischkäse und das Joghurt bis hin zu Schokolade.Die kosten ein bisschen mehr... aber die Welt ist das nicht.
    Und wenn es bei deiner Tochter wirklich eine Laktoseintoleranz ist, kannst du damit ganz normal kochen. Anders ist es bei einer Allergie. Aber dann solltest du dir ohnehin professionelle Beratung suchen.

  2. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.453

    AW: Soßen für Kleinkind

    Nach zwei Jahren wird das Kind der TE wahrscheinlich schon ganz anders essen
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

  3. Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    6.981

    AW: Soßen für Kleinkind

    Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Nach zwei Jahren wird das Kind der TE wahrscheinlich schon ganz anders essen
    Davon gehe ich aus!
    Aber das Thema ist in den letzten Wochen noch mal diskutiert worden und wir wissen doch, dass Kinderernährung immer interessant ist - nicht nur für die betroffenen Eltern. Deswegen mein Hinweis... basierend auf langjähriger Erfahrung mit einem laktose-intoleranten Kind.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •