Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Inaktiver User

    AW: Geburtstagskuchen

    irgendwas schönes zartes weiches, die zähnchen sind ja auch noch so klein...

  2. Inaktiver User

    AW: Geburtstagskuchen

    Schon niedlich, die Frage, was backe ich meinem einjährigen Kind.

    Ich liebe ja backen total, auch aufwendige Sachen, aber für ein einjähriges Kind und noch jüngere Babies würd ich einen einfachen Marmor- oder Schokoladenkuchen backen in der Kastenform und bunt verzieren.

    Oder einfach in Scheiben schneiden und mit Keksbackförmchen ausstechen, auf die Teller legen und verzieren.

  3. Inaktiver User

    AW: Geburtstagskuchen

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich für die Kinder in unserer Familie in diesem Alter einen ganz einfachen Hefeteigkuchen mit Obst gebacken (da es sich um Herbstgeburtstage handelte, war es Zwetschgenkuchen).

  4. User Info Menu

    AW: Geburtstagskuchen

    Wie wäre es mit einer Micky Maus Torte? Die kommt immer gut an.
    Bei meiner letzten Geburtstagsfeier war sie bei den Kindern ein Hit.
    [editiert] kannst du auch weitere Rezepte finden, z.B. Winnie Pooh Torte oder Spiderman Torte.
    Geändert von izzie (08.05.2016 um 18:04 Uhr) Grund: ungültiger Link

  5. User Info Menu

    AW: Geburtstagskuchen

    ... (sorry, falscher Strang)

  6. 21.04.2016, 07:39


  7. 08.05.2016, 17:13


  8. 16.06.2016, 19:21

    Grund
    Spam

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •