Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wurstkraken

  1. User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Bei uns gab es oft Igelwurst.
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  2. User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Toll ist auch der Würstchendrache, mit dem man auf Parties auch große Kinder begeistern kann:

    Wie der hier zu Bildzwecken verlinkten Bloggerin ist mir das Vieh bei Kerner Kocht über den Weg gelaufen:
    Nürnberger Bratwurst-Drache - Aus meinem Kochtopf

  3. Inaktiver User

    AW: Wurstkraken

    Wow, der sieht ja beeindruckend aus.

    Leider sind meine Kinder schon aus dem Alter raus...

    Obwohl ich ernsthaft überlege - für einen Teenager zum Geburtstag, wie der wohl schaut...

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Der ist witzig ... meine Kinder sind noch im passenden alter ... und ich habe alles im Haus was man braucht... wir stechen also heute mal den Nürnberger Bratwurtsdrachen.

    Unserer wird noch in einem Sauerkrautmoor sitzen ...

  5. User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Sauerkrautmoor, klasse :D !

  6. User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Würstchenkraken sind bei uns der Renner. Ich habe sie auch immer als Kind gegessen.

  7. User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Asche auf mein Haupt - Würstchenkraken kannte ich bislang nicht. Das wird es nächste Woche geben, mal gucken was meine Kleine dazu sagt. Denn Würstchen isst sie für ihr Leben gerne.

  8. User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Die Wurstkraken muss ich auch mal ausprobieren! Die sehen ja klasse aus!
    Hier noch eine andere nette Idee: Birnenigel
    Augenschmaus : Der perfekte Snack für Zwischendurch - Einfach gesund essen - Eltern.de

  9. User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Oder noch was mit Würstchen wo das Brot gleich dabei ist - auch sehr nett: Wurst-Schildkröten
    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende.

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wurstkraken

    Das sind ja tolle Ideen für die nächste Würstchenparty. Das werd ich im Urlaub gleich mit meinem Neffen ausprobieren. Ich bin gespannt, wie sein Gesicht sein wird Das stelle ich mir auch gut mit Zucchini und Möhren vor.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •