Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. User Info Menu

    Kindergeburtstag - Fingerfood

    Guten Morgen,

    heute suche ich Eure besten und möglichst erprobten Rezepte für kleine Leckereien zum Kindergeburtstag.

    Da der Geburtstag erst am 01.09. ist, hab ich zum Glück noch etwas Zeit und kann in Ruhe suchen.

    Es soll fürs Abendessen sein, gut vorzubereiten sein und wenn möglich auch noch kalt schmecken.

    Bisher hab ich nur Mini-Würstchen, Mini-Frikadellen und Käse-Obst-Spieße. Dann verließ mich meine Kreativität.

    Also her mit den besten geheimen Rezepten.
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    viel ketchup zum tunken.

    minitomaten, minimozzarellabällchen (kann man auch schön spießen), minipaprika - oder grundsätzlich gemüseschnitze (aber ich finde die minis sehen immer so nett aus).

    pizzamuffins sind auch lecker.

    bei bedarf kommt rezept später.
    Leben ist kein Wettrennen.

  3. User Info Menu

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    Pizzabrötchen sind auch immer der Renner!
    Der Weg ist das Ziel - und dann ist das Ziel weg.


  4. Inaktiver User

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    Fingerfood für Kinder???

    Ganz einfach: Gummibärchen, Chips, Schokoriegel, Bonbons......

    Wie alt sind denn die Kinder??? Viel Spaß macht es auch, wenn du Pizzateig machst und dann alle Zutaten bereitstellst und die Kinder können selber belegen.

    Finja

  5. User Info Menu

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    Danke für die ersten Antworten, ich dachte schon, bei der Hitze meldet sich niemand mehr.

    Der kleine Ritter wird 3! Die Gäste werden ähnlich alt sein, bzw. etwas älter.


    Natürlich wird es auch genug süße Sachen geben.


    Wir feiern draußen, deshalb sind Pizzabrötchen und selbstbelegte Pizza nicht möglich. Oder schmecken die Pizzamuffins auch kalt?


    Es sollten Sachen sein, die ich einfach hinstellen kann, jeder nimmt sich was er mag und futtert.
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  6. User Info Menu

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    wraps----------- du stellst ein paar schüsselchen mit kleingeschnittenem salat, tomaten, vielleicht gurke, würstchen, ketchup und oder ähnlichem hin und jeder darf selbst rollen.

    kleckern erlaubt
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  7. User Info Menu

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    wraps----------- du stellst ein paar schüsselchen mit kleingeschnittenem salat, tomaten, vielleicht gurke, würstchen, ketchup und oder ähnlichem hin und jeder darf selbst rollen.

    kleckern erlaubt
    Das ist eine gute Idee, für den großen Bruder, der hat im Oktober. Ich glaube mein kleiner Ritter ist da motorisch noch nicht so weit.
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  8. User Info Menu

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    dann darf die mama doch für ihn rollen oder?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  9. User Info Menu

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    dann darf die mama doch für ihn rollen oder?
    Ich wollte aber nicht für ca. 5 Kinder Wraps rollen.
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  10. User Info Menu

    AW: Kindergeburtstag - Fingerfood

    stimmt- da sind die teile schneller gefuttert, als du rollen kannst.

    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •