Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. Inaktiver User

    AW: Albert Einstein meint

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @Papillon: Soll das ganze auf "Intelligent Design" hinauslaufen?
    Das war auch mein erster Gedanke. Irgendwie habe ich jetzt Albert Einstein nie mit Kreationismus in Verbindung gebracht. "Intelligent Design" ist die neuste pseudowissentschaftliche Form davon.
    Geändert von Inaktiver User (08.07.2021 um 13:22 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Albert Einstein meint

    Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Vollkommen unabhängig von der hiesigen Diskussion könnte er beim Würfeln aber dich richtig gelegen haben. Mit der De-Broglie-Bohm-Theorie gibt es eine deterministische Interpretation der Quantenmechanik. Ich bin aber kein Physiker.
    Ich bin ebenfalls kein Physiker und kenne den Diskurs nur aus Sicht der Philosophie (Determinismus- respektive Realismusdebatte) bzw. der Wissenschaftstheorie (Stichwort Strukturenrealismus).

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •