+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 51 von 51

  1. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    783

    AW: Konfessionslose christliche Erziehung

    Hallo zusammen,

    vielen herzlichen Dank für den weiteren Input und eure Gedanken

    Bin gerade etwas knapp an Zeit und melde mich noch mal ausführlicher, wollte nur meinen Dank loswerden 😉

    @luftistrauss, ich glaube, wir ticken da sehr ähnlich. Danke für die Gedanken, das hilft mir sehr!

    @ernesto, atheistisch sind wir tatsächlich nicht, wenn auch Skeptiker... Dennoch finde ich es spannend zu lesen, wie ihr das gelöst habt. Stelle ich mir auch nicht so einfach vor; und es hilft mir als einer der beiden Pole (zwischen sehr reliös und atheistisch).

    @mono, ja genau. Es geht ums wie, wenn es eben nicht so ganz traditionell bzw. eindeutig katholisch/evangelisch ist. Eher sozusagen die Essenz (? Ich kann es nicht gut ausdrücken. Das "Dahinter" vielleicht in abstrakterer Form).

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •