Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. User Info Menu

    AW: Hat Jesus die Kreuzigung Überlebt?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Es ging mir nicht um den Begriff. Es ging mir um das "Übernehmen" des Zitats.
    Bist Du mein Lehrer? Du stellst Fragen, die ja hier viele beantworten, und die Antworten von Dir sind neue Fragen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  2. Inaktiver User

    AW: Hat Jesus die Kreuzigung Überlebt?

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Bist Du mein Lehrer? Du stellst Fragen, die ja hier viele beantworten, und die Antworten von Dir sind neue Fragen.
    Ich habe Antworten, Feststellungen und Fragen. Was gefällt Dir daran nicht?
    Mich irritiert Deine neue Frage, was hat die mit irgendwas in diesem Strang zu tun?

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hat Jesus die Kreuzigung Überlebt?

    Moderation

    Ich bitte darum, zum Thema des Stranges zurückzukommen.
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt


    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •