+ Antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546
Ergebnis 451 bis 455 von 455
  1. Inaktiver User

    AW: Religionen - Segen oder Fluch?

    Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    du antwortest oft so sehr abseits vom angesprochenen Thema, da wundere ich mich schon, was du von dem, was ich schreibe, überhaupt wahrnimmst.
    gruss, barbara
    Wenn ich mir so die Antworten auf meine Fragen anschaue, dann wundere ich mich auch oft, ob die Frage gelesen wurde.

    Muss wohl an dem schwierigen Thema liegen.

  2. Inaktiver User

    AW: Religionen - Segen oder Fluch?

    Zitat Zitat von Akzent Beitrag anzeigen
    Frieden um jeden Preis ist auch nicht gerecht .
    Wie wird der Preis bestimmt?
    Gibt es bei Christen soetwas wie einen Kalkulator?

  3. Inaktiver User

    AW: Religionen - Segen oder Fluch?

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Weiß ich, das ist ihr Hauptthema. Wenn Du einmal ihre Heftchen in die Hand gedrückt bekommen hast und da rein guckst, es ist ihr Thema.
    Kennst Du diesen Satz?

    "Eine Gesellschaft, in der wir gedrängt oder gezwungen werden zu verschweigen, was wir glauben oder gedankenlos Dinge nachzuplappern, die wir nicht glauben, hat keinen Wert."

  4. Avatar von Opelius
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    16.402

    AW: Religionen - Segen oder Fluch?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kennst Du diesen Satz?

    "Eine Gesellschaft, in der wir gedrängt oder gezwungen werden zu verschweigen, was wir glauben oder gedankenlos Dinge nachzuplappern, die wir nicht glauben, hat keinen Wert."
    Was hat das mit dem Thema dieses Stranges zu tun? Oder möchtest Du das auf mich beziehen?
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  5. Inaktiver User

    AW: Religionen - Segen oder Fluch?

    Ich überlege gerade, was ich "nachplappere"

+ Antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •