+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92
  1. Avatar von Akzent
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    6.635

    AW: Spiritualität

    Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Nach meiner Auffassung ist Spirit - und somit Spiritualität - präsent und vorhanden, wo immer Enthusiasmus ist. Es ist dem Menschen natürlich, Spirit auf diese Weise zu erleben und in die Tat umzusetzen, und es kann geschehen, wo immer ein Mensch es zulässt und offen und bereit ist dafür.
    gruss, barbara

    Wenn Spirit grundsätzlich nur etwas mit Begeisterung zu tun. Was ist wenn Begeisterung fehlt und sollte trotzdem vorgegangen sein? Begeisterung geht in Richtung Flow/Esprit. Das ist der stärkste Teil eines ausgeschüttendes SerotoninAktionismus in uns, für was auch immer.

    Gerade weil Spirit always präsent ist. Meinst du, du bist immer im Flow, wenn du damit Begeisterung verbindest?

    Das hiesse ja dann, keine Begeisterung, kein Spirit. Spirit ist doch mehr als das. Spirit ist in deinem Bewusstsein..
    mit dir umzugehen;

    Spiritualität ritualisieren, ist noch mal was anderes.

    - Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee


  2. 09.06.2018, 01:03

    Grund
    Umfragen müssen genehmigt sein


  3. Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    5

    AW: Spiritualität

    Spiritualität ist immer mit uns.
    Ich lasse mit meinen toten Hunden und auch mit den lebenden kommunizieren. Die beste Erfahrung habe ich damit gemacht.
    Oft habe ich durch Tierkommunikation über die Gesundheit meienr Hunde mehr erfahren, als über die Ärzte.
    Auch stehe ich über ein Medium mit meinem verstorbenen Mann in Verbindung.
    Ganz fest glaube ich daran, und ich habe allen Grund dazu.
    Das können Tierkommunikatoren und ein Medium nicht erfinden, denn es wissen nur w i r .
    Ich bin durch und durch katholisch. Auch spüre ich die Schutzkraft meines Mannes, die mich hält und heit und segnet.
    Oft spüre icjh seine Anwesenheit und seine Hilfe.
    Die Spiritualität ist kein Wimpernschlag von uns entfernt.
    Meine persönliche Meinung zu diesme Thema.
    Du bist ein Leben lang dafür verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast (der kleine Prinz)

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •