Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. User Info Menu

New York New York

Hallo
    ich möchte gern mit 3 Freundinnen dieses Jahr noch nach New York weil ich mal den großen Baum am Central Park sehen möchte.Irgendwie tun wir uns schwer damit und die vielen Reiseanbebote verwirren uns eher als sie nützen.
    Desahlb suche ich hier vorab schon mal Tipps und alles,was ihr mir darüber sagen könnt.
    Lohnt sich der Baum überhaupt oder ist es günstiger zu einer anderen Jahreszeit zu fliegen?
    Danke vielmals
    Petsy
    Let`s go, BG,let`s go

2. User Info Menu

AW: New York New York

Wir haben vor unserem New York Urlaub alle möglichen guten Tipps auf der Seite www.nyc-guide.de gefunden. Schau doch mal dort.
    Und wenn irgendwelche Fragen offen bleiben, gibt es auf der Seite auch ein Forum mit sehr hilfsbereiten Menschen.

3. User Info Menu

Was für ein Baum?

Im Central Park hat es sehr, sehr viele Bäume
    “May your choices reflect your hopes and not your fears“ (Nelson Mandela)

4. User Info Menu

Ich denke, Petsy meint den Weihnachtsbaum vorm Rockefeller Center.

Mein Traum wäre es auch den mal live zu sehen, aber im Winter kann es in New York sehr kalt werden. Wir waren vor 2 Jahren im Mai in New York, haben alles getrennt gebucht, Flug über Ltu (war am billigsten) und eine Wohnung über Erol Inanc.
    Die Wohnung war billiger als ein Hotel.

Aber alles in allem, New York ist immer eine Reise wert.
    Gruß Tua
    Geändert von Tuareg1 (22.08.2008 um 20:56 Uhr)
    Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz. Ohne Wasser.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Tuareg1
    Ich denke, Petsy meint den Weihnachtsbaum vorm Rockefeller Center.

Mein Traum wäre es auch den mal live zu sehen, aber im Winter kann es in New York sehr kalt werden. Wir waren vor 2 Jahren im Mai in New York, haben alles getrennt gebucht, Flug über Ltu (war am billigsten) und eine Wohnung über Erol Inanc.
    Die Wohnung war billiger als ein Hotel.

Aber alles in allem, New York ist immer eine Reise wert.
    Gruß Tua
    Ja,danke genau den WEihnachtsbaum meine ich!!
    Let`s go, BG,let`s go

6. User Info Menu

Ach so

Wir waren letztes Jahr im November in New York und es kann wirklich sehr, sehr kalt werden, so daß das mit dem Sightseeing so eine Sache ist. Und ich nehme mal an, daß der Baum nicht der einzige Grund für New York sein wird
    “May your choices reflect your hopes and not your fears“ (Nelson Mandela)

7. User Info Menu

Hallo Petsy, ich bin NYC-Fan und war zu allen Jahreszeiten dort.
    Es ist immer schön!!! "Der Baum" ist natürlich spektakulär, und wenn ihr Euch noch Schlittschuhe leiht und Eure Runden bei Weihnachtsbeleuchtung (die schon gleich nach Thanksgiving beginng ) auf der Eisbahn dreht, ist es fast unwirklich. Für mich ist die schönste Jahreszeit September/Oktober. Der Herbst ist schon zu spüren, aber es ist noch warm- in ein paar Tagen geht es für mich wieder los!!!
    Zu den Preisen: um Weihnachten sind die Hotels sehr teuer, evtl. die Flüge billiger, im Sommer ist es oft umgekehrt. Ich fliege immer in eigener Regie; aber es gibt durchaus günstige Angebote in den Reisebüros - vorallem zum X-MAS-Shopping. Viel Spaß!

wolfsfraeulein

8. User Info Menu

Hi,
    ich fliege auch anfang Dezember (2.-8.) nach NY !

Ich war schon mal über Silvester dort (98/99) ich kann NY ebenfalls nur empfehlen! Wenn man warme Sachen hat dann gewöhnt man sich recht schnell an die Kälte.

Wann wollt ihr denn dahin fliegen, schon irgendwelche Pläne?

Gruss Marie !

9. User Info Menu

der grosse Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller-Center ist allerding nicht direkt am Central Park...bei der Eisbahn muss man lange anstehen. Eine grandiose Aussicht hat man vom Dach des Rockefeller Centers "Top of the Rock" genannt, vor allem, da man das Empire State Building sehen kann.
    Auf das Empire State Building wuerde ich nicht gehen, da man dort elendig lange anstehen muss und die Aussicht vom Top of the Rock so viel schoener ist.
    Mit der Faehre nach Staten Island fahren und wieder zurueck bietet eine grandiose Aussicht auf lower Manhattan und kostet nix. Ebenso ueber die Brooklyn Bridge laufen...

Viel Spass, Nosmo

10. Inaktiver User

was genau meint ihr mit "kalt"? :o

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte