+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Avatar von starsandstripes

AW: Badeurlaub im Frühjahr - wo ists warm?

Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    nichts! das ist viel zu kurz. namibia muss man durchfahren, die landschaft ist alles. die entfernungen sind aber sehr groß, da braucht es eher zwei wochen, besser sind drei oder vier.

baden kann man dort nicht.
    Danke, dieses Bild hatte ich bisher auch von Namibia (das ganz weit oben auf meiner "Must See"-Liste steht).

Heute nach der Arbeit treffe ich mich mit einer Freundin, die auch Lust auf einen Kurztrip hätte.. mal schauen, was sie sich so vorstellt.

2. Registriert seit
    18.08.2017

Dubai. Da hast du alles, Strand, beach, shopping und sightseeing. Und es ist nicht so weit weg.

Wg muslimischen Land und Frau brauchst dir da keine Gedanken machen, alles safe und man muss sich nicht verhüllen (eher das Gegenteil...)

3. Registriert seit
    21.11.2007

War gerade erst Ende Januar eine Woche auf Gran Canaria, das erste Mal überhaupt. Für einen Strandurlaub war es für mich perfekt. Wir hatten am Pool an einem Tag 31 Grad C. Windig war es auch, aber es gab immer irgendwo eine geschützte Ecke. War sogar im Meer baden. Es war durchaus deutlich wärmer als die Vorhersagen vorhergesagt hatten und auch als der aktuelle Wetterbericht anzeigte.

4. Registriert seit
    30.01.2020

hört sich gut an!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345