Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. User Info Menu

AW: Badeurlaub im Frühjahr - wo ists warm?

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    wurde an der Immigration so dermaßen auseinander genommen, dass ich erst mal ne Pause brauche.
    Echt ?? Gern PN
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

2. User Info Menu

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    evt. 2 flugstunden südlich, die kapverden mal anpeilen - auch tonnenweise strand und wärmer!
    Wir waren vor 2 Jahren im Februar dort auf Sal. Die Sonneneinstrahlung ist zwar intensiver, aber ich fand es jetzt nicht unbedingt wärmer als auf den Kanaren, weil (zumindest dort) beständig ein kräftiger Wind wehte. Abends zum draußen sitzen war mindestens Pulli angesagt. Wir wollten eine Woche im Hotel rumhängen, dafür ist das auch geeignet, ansonsten ist da aber nichts, wirklich nichts (Sal ist mehr oder weniger eine Wüsteninsel).
    No hell below us, above us only Sky...

3. User Info Menu

Ich bin auch für Israel. Für mich eins der spannendsten Länder bislang

Oman? War selbst noch nicht da aber habe nur gutes gehört.

Kenia? Weiß aber nicht ob die beachboys überall gleich präsent sind. Sansibar? Strände sind toll, die Insel selbst hat mich aber ein wenig enttäuscht

Azoren? Meines Wissens immer schwül warm.

Der Mittelmeerraum ist schwierig im März. Meines Wissens fällt dann der meiste regen. 2mal war ich live dabei und kann es bestätigen. Und erinnert euch an Ostern 2019: bei uns kurze Hose & flipflops. Am Mittelmeer Sturm und Regen

Eine Woche rund um Kapstadt?
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

4. User Info Menu

Wellness wäre auch eine Idee! So in den Bergen am beheizten Außenpool..
    Guck mal nach "Das Stemp" oder "Rösch" in Blaibach.

5. User Info Menu

Vielleicht Abu Dhabi oder Ägypten?

Ich bin mir auch etwas unschlüssig, weil ich, wenn ich alleine reise, normalerweise keinen Badeurlaub mache und viel unternehme. Und ich weiß nicht so richtig, wie wohl ich mich in Tunesien, Marokko, Ägypten und co fühlen würde alleine.

Ich weiß nicht, was ich will und wo und wie. Hilfe. Wo fahrt ihr im Frühjahr gerne hin?
    jahrelang jedes jahr als fastnachtsflucht nach fuerteventura in den robinson club
    war schon badewetter, aber oft durch den wind nur da schoen warm wo es windgeschuetzt war
    aktuell im "fruehjahr" welches bei mir immer ende januar beginnt nach asien

als frau wollte ich nicht alleine in einem islamisch und maennergepraegtem land urlaub machen, zumindest nicht in einem von dem du geschrieben hast
    und unten in der wueste man weiß aktuell nicht wie es im irak weitergeht, da wuerde ich aktuell auch abstand von nehmen...

schau mal bei lufthansa holidays die haben oft tolle kurzreiseangebote, abonniere mal den newsletter

lufthansaholidays.com/de-de/hotel/detail/hotel-1845?t=package&los=5&from=FRA&dd=2020-01-26&rd=2020-01-31&edd=1&erd=1&travellers=25&category=3&board_code s=GT06-BB&minp=1&maxp=-1&perPage=10&page=1&recommendation=80&cur=EUR&stop Over=10000

wie schaut es aus mit kenia ?
    warm, aber nicht ganz so extrem weit wie asien

mittelstrecke bedeutet halt nie ganz warmes badewetter, dazu gehoert zypern, malta und auch die kanaren
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

6. User Info Menu

Danke ihr Lieben für die ganzen tollen Vorschläge.

Kenia ist übrigens echt ein Träumchen, da war ich 2017 mal für zwei Wochen.

Ich überlege noch mal und recherchiere am Wochenende.

7. User Info Menu

Israel, Azoren, Lissabon, Südspanien und da dann einfach eine schöne Ferienwohnung?
    Ich war in Malaga, das ist sehr gut an den Flughafen angebunden und von da kann man gut Ausflüge in andere Orte machen, zum baden ist es aber im März zu kalt.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist blind booking vielleicht was, gibt es bei Lufthana und Eurowings. Man wählt eine Kategoerie und erfährt am Ende des Buchungsprozesses, wo es hingeht.

8. User Info Menu

Bist du schon weiter gekommen mit deinen Überlegungen?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Bist du schon weiter gekommen mit deinen Überlegungen?
    Leider gar nicht. Kenn ihr das Gefühl, ihr möchtet gerne weg, euch vielleicht sogar mal was "besonderes" gönnen - aber irgendwie seid ihr ganz entscheidungsunfreudig und unlustig, euch näher damit zu befassen?

Ich kannte es bisher nicht; Reisen ist ja wirklich eine große Leidenschaft von mir.. vielleicht gehen mir einfach auch langsam die Ziele aus, die ich sehr gerne alleine bereise. Und ein Budget hat man als frisch gebackene Absolventin auf Jobsuche ja irgendwie auch..

Manno. Ein Luxusproblem vom Feinsten.

10. User Info Menu

Inanbetracht von "Virus Alarm" ist ein Quartäne Hausarrest in einem österr. Wellness vielleicht das angenehmste?
    Verglichen mit Dubai oder sowas?

Auch von der Rechtssicherheit

Ist ein Spaß! bzw. Ironie und dem "Corona-Strang" gewidmet

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte