+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    126

    Vietnam - Übernachtung in der Halongbucht

    Guten Abend,

    "muss" man es erlebt haben, bei einem Ausflug in die Halongbucht auf dem Schiff zu übernachten?

    Ich habe zwei Rundreisen zur Auswahl, eine mit Übernachtung, eine ohne. Bei der Rundreise ohne Übernachtung steht, dass eine vierstündige Schifffahrt stattfindet. Reicht das?

  2. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.718

    AW: Vietnam - Übernachtung in der Halongbucht

    Hallo Correction,

    ist deine Frage noch aktuell oder hast du inzwischen gebucht? Ich war mit meinem Mann 2013 für 3 Wochen in Vietnam, wir machten damals auch eine Rundreise und hatten einen 2tägigen Aufenthalt mit Übernachtung auf einer Dschunke in der Halongbucht. Das würde ich dir auch empfehlen. Bei einer 4stündigen Schifffahrt wirst du die Schönheit der Halongbucht nur ankratzen können und vermutlich wird wenig Zeit für gesonderte Ausflüge zur Verfügung stehen. Für diese Bucht sind 4 Stunden nichts und es gibt dort einiges zu sehen, wofür man einfach etwas Zeit benötigt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  3. Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    126

    AW: Vietnam - Übernachtung in der Halongbucht

    Hallo Zuza,

    danke für deine Antwort, kommt noch rechtzeitig

    Wir waren heute im Reisebüro und lassen uns verschiedene Angebote ausarbeiten. Halongbucht mit Übernachtung hat Priorität :-)

    LG

  4. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    17.525

    AW: Vietnam - Übernachtung in der Halongbucht

    Gute Entscheidung.
    Die Übernachtung auf dem Schiff in der Halong-Bucht ist schon ein sehr beeindruckendes Erlebnis.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)

  5. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.718

    AW: Vietnam - Übernachtung in der Halongbucht

    Ja, gute Entscheidung. Hier ein kleiner Appetizer, ich tauchte gestern nochmal in meinen Fotos ab.
    Viel Spaß bei der Reise und tolle Eindrücke, Correction.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •