+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    782

    AW: Flug nach Singapur mit LH

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Man erwartet als Passagier ja gar keine Restaurantqualität.

    ....
    Zumindest eine Cocktailtomate und ein oder zwei Scheiben Gurke wäre nicht schlecht gewesen, um es etwas frischer zu machen.
    Aber vielleicht hatten sie grad Lieferschwierigkeiten in Tschechien.
    Für mich / uns gab es bei Lufthansa (und anderen Fluglinien) schon auffällige Unterschiede bei den angebotenen Speisen.
    Ein LH-Mitarbeiter (27 Jahre bei LH) ist immer neugierig, wie mir das Essen geschmeckt hat und wartet auch auf andere
    Eindrücke, die ich nach einem LH-Flug schildere. Ich selber kann mich in den letzten 15 Jahren erinnern, dass ich zumindest
    4 x total angetan war über LH-Speisen. Sowas merke ich mir und gebe es gleich weiter.

  2. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.084

    AW: Flug nach Singapur mit LH

    Zitat Zitat von Mikkana Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemand, der im Flieger Restaurant-Essen erwartet.
    Warum erwähnen es dann die Herrschaften gem. Deinem Zitat, das ich zitierte?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY


  3. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    782

    AW: Flug nach Singapur mit LH

    Swiss verspricht «kulinarische Höhenflüge», die von den vierteljährlich wechselnden Schweizer Gastköchen kreiert werden, doch schmecken die Gerichte kaum wie im Restaurant, sondern nach Flugzeugessen.
    Der Verfasser bezog sich auf die "kulinarischen Höhenflüge" der Swiss. Die Swiss sieht es mit den Schweizer Gastköchen als Höhenflüge und die Tester bzw. der Verfasser des Artikels bedient sich des Zitats.

    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

    "Kulinarische Höhenflüge" wird oft verwendet und passte wohl (dem Marketing) als Swiss Airlines-Werbeslogan. „Reduce to minimum“, als Motto: so klar, so kurz und so exakt.
    Und man nimmt womöglich das Wortspiel alles zu wortwörtlich.

    In Sachen leckeres Essen liegt bei mir in der Famiie Edelweiss Airline (Swiss Tochter) weit vor Lufthansa. Ab und zu hat mich LH (wie schon erwähnt) positiv überrascht. Da ich noch nicht mit allen großen Airlines geflogen bin, kann ich nicht beurteilen, wer für die meisten Fluggäste zurecht zu den Top 5 gehört.

    Auf jeden Fall nicht British Airways.
    Geändert von Mikkana (23.07.2019 um 18:52 Uhr)

  4. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.512

    AW: Flug nach Singapur mit LH

    Zitat Zitat von Coora Beitrag anzeigen
    Hallo, wir fliegen im November nach Singapur und haben uns für Lufthansa entschieden, weil Abflug etc. einfach gepasst hat. Leider mussten wir Economy buchen. Premium gab es nicht mehr für uns beide.
    Ich hab jetzt sehr viel Negatives über Lufthansa gehört. Wenig Beinfreiheit, enge Sitze etc.
    Falls es dich interessiert: Frankfurt - San Francisco mit der LH. Ich bin absolut zufrieden. Pünktlich, sehr nettes, aufmerksames Bordpersonal. Und, wir fliegen Holzklasse.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •