+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. Avatar von Hillie

AW: Flug nach Singapur mit LH

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Schwere Sparmassnahmen.
    In der Tat! Beim letzten Rückflug von Baku nach Frankfurt gab es Frühstück: entweder ein süßes Teilchen oder Omelette. Da ich morgens nichts Süsses essen kann, wählte ich das Omelette. Trocken, geschmacklos, wahrscheinlich aus Eipulver. Das Brötchen, Butter und Käse waren so lala!
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

2. Registriert seit
    05.01.2009

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur Reinhard Mey und eine Zeile aus "Willkommen an Bord" ein

Sorry für das völlige OT.

3. Registriert seit
    05.01.2009

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    In der Tat! Beim letzten Rückflug von Baku nach Frankfurt gab es Frühstück: entweder ein süßes Teilchen oder Omelette. Da ich morgens nichts Süsses essen kann, wählte ich das Omelette. Trocken, geschmacklos, wahrscheinlich aus Eipulver. Das Brötchen, Butter und Käse waren so lala!
    Omelettes sind bei Flügen ungenießbar. Schlimm empfinde ich eiskalte Brötchen. Es gibt aber Airlines (vergessen), die die Brötchen aufwärmen (köstlich). Ich / wir haben die belegten eingepackten Brote immer abgewiesen, obwohl wir Hunger hatten, weil irgendein weißer Aufstrich drauf war (wir essen keine Butter und keine Mayonaise oder ähnliches).
    Süße Teilchen sind willkommen und wir hatten bei den letzten Flügen mitgebrachte Brote dabei und in der Tupperdose kleine Kokosschnitten u.m.

4. Registriert seit
    09.12.2013

Hallo, eure Berichte machen mir wieder etwas Mut, dass es nicht so schlimm wird 😁.
    Wir werden trotzdem versuchen, ein Upgrade zu ergattern. Frägt man dazu im Flugzeug nach oder schon beim einchecken?
    In punkto Essen bin ich nicht heikel. Da ich sehr ungern fliege, ist mir der Magen sowieso immer wie zugeschnürt. Ich kaufe mir immer ein, zwei Schokoriegel im duty free Shop und etwas Obst. Das reicht mir aus. Hauptsache es gibt viel zu trinken.
    Letztens sind wir mit Emirates geflogen. Da war das Essen echt zum k....!
    Für mich der schlechteste Flug in punkto Service überhaupt. Wir sind morgens um 7.30 Uhr gelandet, es gab noch nicht mal einen Kaffee oder einen Tee. Von Frühstück ganz zu schweigen. Um Getränke musste man regelrecht betteln. Von daher kann ich die Begeisterung für Emirates nicht teilen.
    Hoffen wir, dass Lufthansa etwas besser ist.

5. Moderation Avatar von frangipani

Kein Frühstück bei einem Langstreckenflug??
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Registriert seit
    09.12.2013

War Mittelstrecke. FFM nach Dubai. Ein Kaffee wäre schön gewesen.

7. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von Coora Beitrag anzeigen
    War Mittelstrecke. FFM nach Dubai. Ein Kaffee wäre schön gewesen.
    Wohl wahr. Sehr ungewöhnlich.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

8. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    es wundert mich sehr, das du ein omelette / ruehrei gegessen hast, welches nicht vor deinen augen zubereitet wurde, wo du doch selbst mal gesagt hast, das du so schleckig bist, und es nur dann ißt
    das auge der moderatoren ist ueberall...

9. Avatar von Suzie Wong

Ich bin manchmal schon erstaunt, was für Ansprüche an einen Flug von A nach B gestellt werden. Ist nicht das Wichtigste, dass der Flug gut verläuft, ich sicher ankomme und mich sozusagen umsorgt und wohl fühle?
    LH Economy vor 3 Tagen nach SF (von Frankfurt).
    Flug: kl (!) Verspätung, aber sonst problemlos und angenehm
    Sicherheitskontrolle am Flughafen war sehr ausführlich/langwierig (1. Ferienwochenende)
    Essen: was erwartet ihr? Es war völlig ok! Ich hatte das Laktose-freie, indisch. Reis, Tofu, Daal —> und es schmeckte.
    Mein Mann hatte Pasta, auch ok.
    2. warmes Essen wieder Reis, allerdings mit Gemüse, auch ok. Mein Mann Rind mit Gemüsr
    Klar, ich bekomme den Obstsalat, mein Mann den Nachtisch
    Zwischendurch: süßes/Salziges
    Getränke: die ganze Palette, auf Wunsch was Gemixtes
    Bordprogramm: 👌🏼 Riesige Auswahl an Serien/Dokus/Filmen, Musik
    Crew: sehr aufmerksam

Ja, sie haben einiges eingespart, früher gab es kl Menükarten/mehr Angebot, aber für mich ist Anderes wichtiger.

Suzie

PS: letztes Jahr bin ich nach Seoul mit LH, Erfahrung die gleiche.

10. Avatar von ereS

suzie
    ich kann dir da nur zustimmen
    und wenn ich langstrecke buche, reserviere ich mir immer ein specialmeal, da ist die auswahl riesig
    auf kurzstreckenfluegen ist es doch voellig wurscht, ob es etwas zu essen gibt
    es besteht ja die moeglichkeit sich am airport vor dem einsteigen sich etwas zu kaufen, was einem schmeckt
    das auge der moderatoren ist ueberall...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte