+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124
  1. Avatar von starsandstripes

AW: Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr am liebsten?

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    wie lange ist das mit den utensilien her ?
    Das war 2013.. puh, so lange her kommt mir das gar nicht vor. Kann natürlich gut sein, dass es das nicht mehr gibt; 2013 war ja auch noch die Zeit, wo bei allen Flügen automatisch Gepäck dabei war und nicht nur Handgepäck.

2. Registriert seit
    04.02.2019

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Das war 2013.. puh, so lange her kommt mir das gar nicht vor. Kann natürlich gut sein, dass es das nicht mehr gibt; 2013 war ja auch noch die Zeit, wo bei allen Flügen automatisch Gepäck dabei war und nicht nur Handgepäck.
    Bei Turkish Airlines kriege ich bei Nachtflügen das kleine Rettungspaket mit Schlafbrille, Ohrstöpseln und Socken heute noch, und feuchtwarme Handtücher gibts auch - immer, nicht nur bei Nachtflügen.

In der Economy.

3. Avatar von ereS

die zeit vergeht manchmal rasend schnell, und erst wenn man darueber nachdenkt faellt einem auf, wie lange das schon her ist

ich kenne das aus uralten zeiten naemlich auch noch von condor, gab es damals immer auf den fluegen nach dakar
    ( senegal ) da war ich aber lange nicht mehr, zuletzt 2004 und da gab es das auch noch

denn das sind dinge die bekommst du heute kaum noch irgendwo, es sei denn du fliegst business

wobei bei thai-airways laufen sie mit den feuchten warmen tuechern immer vor dem essen durch die kabine, was ich auch als sehr angenehm empfinde, und kopfhoerer gibt es dort auch noch umsonst
    das auge der moderatoren ist ueberall...

4. Moderation Avatar von izzie

ich kenne das aus uralten zeiten naemlich auch noch von condor, gab es damals immer auf den fluegen nach dakar
    ( senegal ) da war ich aber lange nicht mehr, zuletzt 2004 und da gab es das auch noch

denn das sind dinge die bekommst du heute kaum noch irgendwo, es sei denn du fliegst business
    2015 gab es bei Flügen von Europa nach Afrika auch in der Economy i.d.R zwei freie Gepäckstücke (zumindest bei Iberia, Lufthansa, Air France, Brussels Airlines).
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. Avatar von starsandstripes

die zeit vergeht manchmal rasend schnell, und erst wenn man darueber nachdenkt faellt einem auf, wie lange das schon her ist
    Die Zeit vergeht eben wie im Flug, höhö.

Elinda, wenn es um Flüge in die USA geht, schau doch auch mal nach den amerikanischen Airlines.. meine Freundin ist bis letztes Jahr ca 5-6x pro Jahr in die Staaten geflogen und hat meistens United gebucht, weil die Sitze - angeblich - komfortabler und etwas größer waren.

Angabe aber ohne Gewähr, am besten einfach mal zur Sicherheit online die Sitzabstände vergleichen, falls du ein gutes Angebot findest.

6. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von Katzir Beitrag anzeigen
    Bei Turkish Airlines kriege ich bei Nachtflügen das kleine Rettungspaket mit Schlafbrille, Ohrstöpseln und Socken heute noch, und feuchtwarme Handtücher gibts auch - immer, nicht nur bei Nachtflügen.

In der Economy.
    Bei Singapore Airlines gibt es das heute auch immer noch in der Economy. Und Zahnpasta und Mini Zahnbürste plus Zahnstocher auch noch dazu.
    Feuchtwarme kleine Frotteetücher vorm Essen, das kenn ich von allen asiatischen Linien, mit denen ich in den letzten 5 Jahren geflogen bin.
    Kopfhörer umsonst, muss man aber wieder abgeben.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

7. Registriert seit
    04.02.2019

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Kopfhörer umsonst, muss man aber wieder abgeben.
    Kopfhörer gibts es bei Turkish auch (gibt es die nicht überall? *verwirrt guck*

Und zwei Gepäckstücke.

Und nein, ich hab keine Aktien oder arbeite da.

Ich musste Turkish im letzten Jahr sehr viel fliegen, von meinem Arbeitgeber aus. Ich war zunächst weniger als nicht sehr begeistert, aber wer zahlt bestimmt halt.

Mittlerweile allerdings bin ich von deren Service und dem drumherum so angetan, dass ich auch privat immer zuerst nach Turkish schaue.... man fühlt sich da wirklich zurück versetzt in die neunziger, die vor-Ryan Air zeit.

8. Avatar von starsandstripes

Ich persönlich würde halt einen Zwischenstopp in der Türkei vermeiden wollen.

9. Registriert seit
    04.02.2019

Ich persönlich würde halt einen Zwischenstopp in der Türkei vermeiden wollen.
    Der Flughafen in Istanbul unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Flughäfen. Und (ganz ehrlich), man kann’s auch übertreiben. Da ist es wirklich wesentlich gefährlicher, Emirates nach Dubai zu fliegen - die können dich nämlich einbuchten, weil du an Bord Alkohol getrunken hast.

10. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Katzir Beitrag anzeigen
    Der Flughafen in Istanbul unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Flughäfen. Und (ganz ehrlich), man kann’s auch übertreiben. Da ist es wirklich wesentlich gefährlicher, Emirates nach Dubai zu fliegen - die können dich nämlich einbuchten, weil du an Bord Alkohol getrunken hast.
    rot unterlegt von mir
    doch denn er liegt in der tuerkei, was ein grund ist dort keinen zwischenstop zu machen
    und was gestern von staats-wegen ein politiker dort zum besten gegeben hat, da kann man nur mit dem kopf schuetteln und einen großen bogen um das land machen...
    das auge der moderatoren ist ueberall...

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte