+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. Avatar von Mendo

AW: Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr am liebsten?

Von München aus ist Lufthansa die beste Airline, auch wegen Terminal 2 (Terminal 1 ist gruselig). Angebot an Direktflügen, Service, Essen, Online Portal, Lounge.
    Too blessed to be stressed

2. Inaktiver User

Ich finde Ethihad auch nicht so cool. Qatar ist auch gut und mir wesentlich lieber.Mein Kriterium neben relativ bequem sind auch kurze Gesamtflugzeiten und perfekte Umsteigezeiten.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Interessant, dass hier so oft die Etihad genannt wird. Ich bin vor einem halben Jahr das erste Mal mit ihr nach Thailand geflogen. Das ist das erste Mal, dass ich sage, mit der fliege ich nicht mehr, wenn es nicht unbedingt sein muss, auch wenn sie meist am günstigsten ist. Auch fand ich das Umsteigen in Abu Dhabi eine Zumutung - kein Vergleich mit der Emirates über Dubai. Die Maschine von Abu Dhabi nach Phuket war uralt. Da finde ich Emirates um Welten besser.

Gerne hätte ich jetzt Singapore gebucht für den nächsten Flug. Aber die sind auf einen Schlag derart teuer geworden, dass ich nun LH nach Singapur fliege. Mit LH Langstecke bin ich auch schon nach Tokio, Miami etc. Ich finde es gut.

British Airways bin ich das ein oder andere Mal nach USA geflogen. Aber das ist genauso nicht das wirklich Wahre wie mit der Air France, aber ok, hier erspart man sich einfach die Einreise in den USA. Ganz gut war aber die Delta ab Stuttgart nach Atlanta, jedoch dann natürlich wieder die Einreise in Atlanta und dann weiter.

Kurzstrecken sind mir auch egal. Da erwarte ich schlichtweg nichts. Wobei ich klar sagen muss: Condor anstatt Tui Fly.
    Komisch wir sind auch nach Thailand geflogen mit Etihad und es war hin und zurück ganz wunderbar. Was sicher daran lag, dass wir Business geflogen sind. Der Service war einfach super.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ich spendiere dir mal ein d
    etihad
    Danke - gut das du aufgepasst hast....

5. Avatar von starsandstripes

Meinen besten Langstreckenflug hatte ich übrigens mit China Airlines nach Bali (Zwischenstopp in Taipeh). Top Service (sogar mit warmen feuchten Handtüchern für Gesicht und Hände, Hausschuhe, Zahnbürste, Schlafmaske). Vielleicht ist das bei anderen Airlines auch so, aber bei LH, Condor und SAS kann ich mich nicht daran erinnern.

6. Avatar von Alicia7

Ich war 2015 mit Etihad von Abu Dhabi nach Bangkok unterwegs und
    da gab es nichts zu meckern. Umsteigen war kein Problem und der Flug
    bzw. Komfort (Economy) war auch total ok.
    Würde ich also jederzeit wieder buchen.
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

7. Avatar von Antje3

In positiver Erinnerung habe ich übrigens auch South African Airways, das war ein wirklich guter Flug, ganz toller Service in der normalen Economy-Klasse und dort gab es sogar Amenity Kits mit Socken, Zahnpasta etc. - das war zu der Zeit in Economy schon bei anderen längst Vergangenheit (wenns überhaupt mal was gab). Essen war auch besser als üblich. Und die Flugzeiten von Deutschland nach Südafrika waren hervorragend.

Emirates bin ich einmal geflogen - Deutschland via Dubai nach Delhi. Und konnte beim besten Willen die positiven Beurteilungen nicht nachvollziehen. Zumindest in der Economy war das ein mehr als durchschnittlicher Flug, beim Essen mit Tendenz nach unten. (ich habe ungelogen auf allen Flügen 4 mal das gleiche undefinierbare Essen serviert bekommen - eine als indisch deklarierte Pampe. Wahlmöglichkeit keine - denn man hatte wohl zu wenig an der Alternative geladen (oder keine Lust - nachdem es auf 4 Flugen ähnlich lief).

Zumindest die Flüge Dubai-Delhi waren wohl "Gastarbeiter-Rennstrecken-Flüge" - zum einen proppenvoll (das ist ja nicht verwerflich - keiner fliegt gerne leer aus). Aber beim Check In wurde seinerzeit wohl den Passagieren keinerlei Beschränkungen auferlegt, was Handgepäck anging - keine Ahnung, ob da Schmiergeld im Spiel war. Da wälzten sich Gäste mit mehreren riesigen Gepäckstücken, Kartons, Tüten etc. in die Economy, blockierten damit Gänge, beanspruchten reihenweise Gepäckfächer für sich. Das wurde vom Personal einfach so hingenommen.

Mit die unangenehmsten Flüge, die ich unternommen habe.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

8. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Zumindest die Flüge Dubai-Delhi waren wohl "Gastarbeiter-Rennstrecken-Flüge" - zum einen proppenvoll (das ist ja nicht verwerflich - keiner fliegt gerne leer aus).
    Das haben wir bei Air India auch schon erlebt.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

9. Inaktiver User

Ich bin platt wie viel und wohin Ihr so fliegt. Und ich dachte, ich bin viel unterwegs. Danke Euch vielmals.

10. Avatar von ereS

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Meinen besten Langstreckenflug hatte ich übrigens mit China Airlines nach Bali (Zwischenstopp in Taipeh). Top Service (sogar mit warmen feuchten Handtüchern für Gesicht und Hände, Hausschuhe, Zahnbürste, Schlafmaske). Vielleicht ist das bei anderen Airlines auch so, aber bei LH, Condor und SAS kann ich mich nicht daran erinnern.
    wie lange ist das mit den utensilien her ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte