+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

  1. Registriert seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.461

    AW: Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Die Bestuhlung ist eindeutig auf Zwerge ausgelegt.
    So ein Erlebnis hatte ich vor Jahren mal mit Air Malta. Mein Mann (1.90) konnte tatsächlich wegen Beinen und Bauch das Tischchen nicht runterklappen. Allerdings waren die Flüge in den letzten Jahren - so sie denn stattfanden und nicht kurz vorher abgesagt, oder an andere Zielorte verlegt wurden - unauffällig.

    Ich buche nie wieder "Norwegian". Die haben mich nach einem Flugstorno in letzter Minute (wir waren schon am Gate) OHNE Hilfe hängen lassen. Ja zugegeben, die Übernachtung habe ich noch bekommen. Aber einen neuen Flug? Achselzucken: "In 5 Tagen. Wir haben hier Ferienbeginn". Und dann drehte die Dame sich um. Mein Geld habe ich natürlich auch nur über einen Anwalt bekommen. Ich kann also nur abraten.

    Am ekeligsten war eine Tunisair-Maschine. So was von kaputt, abgeranzt und versifft. Am liebsten wäre ich ausgestiegen, habe meiner Begleitung zuliebe dann aber die Augen geschlossen und tieeeef durchgeatmet.... NIE WIEDER! Was mich besonders erschüttert hat: Dieser Flug war Teil einer - nicht gerade preiswerten - Studiosus-Reise. Der Rückflug war dann mit einer tunesischen "Billig"-Airline, an deren Name ich mich nicht mal erinnere: Denn es war alles in Ordnung.

    Am liebsten zu zuverlässigsten ist mir eindeutig LH. Wobei ich zugeben muß: In den Genuß der arabischen/asiatischen Linien noch nicht gekommen zu sein.
    Geändert von Soto (19.06.2019 um 14:13 Uhr)

  2. AW: Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr am liebsten?

    Heutige Erfahrung: Vueling - nie mehr wieder.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  3. Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    161

    AW: Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr am liebsten?

    Magst du erzählen warum?

  4. AW: Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Schweizerfrau Beitrag anzeigen
    Magst du erzählen warum?
    Rückflug von Barcelona: der Flug war ziemlich überbucht (an die 20 Passagiere) - man musste das Boarding, das mit weit über eine Stunde Verspätung erfolgte, abwarten.

    Dann gab es auf einmal Plätze, weil Passagiere eines anderen Fluges ihren Anschluss versäumten (vermutlich auch mit Vueling geflogen).

    Kaum in der Maschine, musste umgepackt werden, da es keinen ausreichenden Platz mehr für Handgepäck gab.

    Dann nochmal in der Maschine gewartet, weil ein Defekt repariert werden musste. Es gab einen Becher mit stillem Wasser für jeden.

    Endlich mit über 2,5 Stunden Verspätung gestartet - "Normalo"-Passagieren wurden nicht mal Getränke oder Snacks die zu bezahlen gewesen wären angeboten, nichts.

    Dabei hab ich es noch gut getroffen, ich habe mal auf Facebook gelesen, was andere für Erfahrungen gemacht haben: das reicht von Gepäck nie erhalten über keine Flugbestätigung erhalten und tagelanges Warten auf Flüge.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •