+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

  1. Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.031

    AW: Von Toronto zu den Niagara Falls?

    Ich bin vor 20 Jahren mit dem Zug von Toronto zu den Niagara Fällen gefahren, das war problemlos machbar.

  2. Avatar von Renate-Alice
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    3.085

    AW: Von Toronto zu den Niagara Falls?

    Wir haben damals eine Nacht dort im Hotel verbracht. Es war Ende August und Anfang vom Indian Summer! Unbedingt die kanadische UND amerikanische Seite der Falls besuchen. Unbedingt mit dem Boot fahren, hieß damals " Maid of the Mist ". Ist wirklich toll! Wir bekamen dünne blaue Regenmäntel mit Kaputze, die habe ich heute noch!


  3. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.138

    AW: Von Toronto zu den Niagara Falls?

    Heutzutage sind das eher schlechte als rechte Plastikumhänge, keine Mäntel. Die hebt man sich nicht auf, sondern kloppt sie massenhaft in die Tonne.

  4. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    22.413

    AW: Von Toronto zu den Niagara Falls?

    Im Kunstmuseum ist Mittwoch abend freier Eintritt (auf die Webseite nochmal checken).

    Beeindruckt hat mich Chinatown, überhaupt das vielfältige Essen dort.

    CN Tower ist toll bei Superwetter, du kannst da oben wohl auch was essen. Hab aber eine Stufe niedriger gebucht (es gibt noch ne Kapsel ganz oben). Der Fahrstuhl hat auch ein cooles Guckloch.

  5. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    22.413

    AW: Von Toronto zu den Niagara Falls?

    Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind das eher schlechte als rechte Plastikumhänge, keine Mäntel. Die hebt man sich nicht auf, sondern kloppt sie massenhaft in die Tonne.
    Oh, das ist schade. Aber diese Umhänge kriegt man echt überall, sowieso. Die Bootstour lohnt sich schon.

    Mir wurde immer gesagt, die kanadische Seite sei spektakulärer.

  6. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    16.869

    AW: Von Toronto zu den Niagara Falls?

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Beeindruckt hat mich Chinatown, überhaupt das vielfältige Essen dort.
    Ja, Chinatown hat mir auch sehr gefallen! Nicht nur wegen des Essens. Die schrägen Läden ... Ich hab dort eine kleine Mao-Büste erstanden.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  7. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    22.413

    AW: Von Toronto zu den Niagara Falls?

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ja, Chinatown hat mir auch sehr gefallen! Nicht nur wegen des Essens. Die schrägen Läden ... Ich hab dort eine kleine Mao-Büste erstanden.
    ... und ich ein paar coole Küchenutensilien. In New York ist Chinatown auch ganz toll.

    Unbedingt einen tollen Dumplings-Laden raussuchen.

    In einem Einkaufszentrum in der Stadt gab es im Erdgeschoss den "Food Court", da gabs auch ganz interessante Sachen zum Durchprobieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •