+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Avatar von Vienna__

Singapur - Hotelempfehlungen

Hallo und Happy New Year!

Ich möchte für gut 1 Woche nach Singapur im April, danach fliege ich weiter - entweder nach Australien, Thailand oder Malaysia. Im Moment stelle ich mir vor, das via Stop-Over mit Singapore Airlines zu machen. Aber die haben soooo viele Hotels zur Auswahl. Und ich muss ja schon ein Hotel mit der Flugbuchung dann auswählen.

Wichtig ist mir: Lieber etwas teurer, dafür aber zentraler. Ich möchte nicht jeden Tag erstmal mit Taxi / Öffis ewig unterwegs sein, um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Mein Budget ist so bis EUR 150,00/Nacht. Klar, Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich das Wichtigste.

Ich habe nun schon viel geschaut. Aber entscheiden kann ich mich nicht. Einfach weil ich noch nie dort war und keine Vorstellung habe.

Freue mich über Eure Tipps und Erfahrungen.

LG Vienna

2. Registriert seit
    07.11.2007

AW: Singapur - Hotelempfehlungen

Schau dir mal das So Sofitel in der Robinson Road an. Das ist ein sehr nettes kleines Hotel mit einem hübschen Pool am Dach. Die Lage ist auch super - 2 Minuten zur Marina Bay, 200 m zur U-Bahn, um die Ecke ist ein Hawker Center. Besser geht’s kaum. 😀

Singapur ist eine tolle Stadt mit einem großartigen U-Bahnnetz. Am Abend ist es an der Marina Bay sehr schön, deshalb würde ich an deiner Stelle in dieser Ecke wohnen und tagsüber dann in die Orchard Road zum Shoppen fahren oder nach China Town oder auch nach Sentosa zum Baden.

3. Avatar von Vienna__

Danke! Sieht toll aus. Günstigstes Angebot ist gut EUR 200 pro Nacht für das kleinste Zimmer inkl. Frühstück. Schon sehr teuer und mir bissl zuviel. Und es ist nicht in der Auswahl bei Singapore Airlines dabei ... hmmmm

Ich will halt schon mindestens 1 Woche in Singapur bleiben, damit es sich auch lohnt. Allein was alles in dem Pass von Singapore Airlines mit dabei ist, benötigt man ja schon wirklich viel Zeit um auch nur mind. 2/3 der Angebote wahrzunehmen.
    Geändert von Vienna__ (02.01.2019 um 20:50 Uhr) Grund: ergänzt

4. Registriert seit
    07.11.2007

Guten Morgen Vienna,

hm - ganz ehlrich - mehr als eine Woche für Singapur finde ich relativ lange. Natürlich kann man sich viel anschauen - es gibt viele Tempel und viele Museen und natürlich noch das eine oder andere Highlight - aber falls du nur sightseeing machen willst würde ich da noch einmal ein bisschen genauer hinschauen. Singapur ist eine tolle Stadt aber es ist nicht mit z.B. New York vergleichbar.

LG Eos
    Just breathe!

5. Avatar von hubi01

Top-Adresse ist das Marina Bay mit bester Sicht über die Stadt :D
    Bekannt aus den Medien. Mein Arbeitskollege war schon dort und begeistert.
    Das Frühstücksbuffet war ein Traum..... LG
    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

6. Avatar von Kikiri

Hallo,

ich war nicht da, aber meinem ehemaligen Kollegen hat es gut gefallen: Oasia Hotel Downtown, Singapore
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

7. Avatar von Vienna__

Vielen Dank! Das sieht sehr gut aus. Das günstigste Zimmer kostet EUR 150,00 ohne Frühstück. Das wäre gerade noch ok so.

8. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von eos-01 Beitrag anzeigen
    Singapur ist eine tolle Stadt aber es ist nicht mit z.B. New York vergleichbar.

LG Eos
    Das ist ein guter Hinweis - Danke. In NYC kenne ich mich aus. Da war ich schon sehr oft.

Dann reichen 5 bzw. 6 Nächte?

9. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von hubi01 Beitrag anzeigen
    Top-Adresse ist das Marina Bay
    Na klar - da wo jeder hin will

Ist ja schon mehr als ein Hotel - eher ein Wahrzeichen. Aber das ist mir wirklich zu teuer. Das kleinste Zimmer kostet EUR 280,00 die Nacht.

10. Registriert seit
    07.11.2007

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Hinweis - Danke. In NYC kenne ich mich aus. Da war ich schon sehr oft.

Dann reichen 5 bzw. 6 Nächte?
    Ja aus meiner Sicht auf jeden Fall, aber es hängt natürlich von deinem Programm ab. Was möchtest du denn alles sehen?
    Just breathe!

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte