+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. Avatar von Vienna__

AW: Singapur - Hotelempfehlungen

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    wann genau fliegst du ????
    und zum robinson in khao lak
    ich finde den
    zu weit ab vom schuß
    groesstenteil nur ein wenig aufgehuebschte zimmer, mit schimmel klimaanlagenprobleme usw...
    die "schoenen und renovierten zimmer" kosten ein vermoegen
    nebenkosten unter aller kanone ( ein flasche wein kostet dort zum abendessen 60 euro )
    und insgesamt stimmt meines erachtens dort das preis-leistungsverhaeltnis ueberhaupt nicht
    fuer thailand ist es irre teuer
    Ich fliege am Gründonnerstag.

Hmmm ... ich war letzten September erst für 16 Tage im Robinson in Khao Lak. Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, was Du schreibst. Für Wein hab ich übrigens nichts bezahlt, weil der beim Essen dabei war immer. Aber ich bin jetzt auch nicht der exquisite Weintrinker. Ich habe mal eine Flasche Champus gekauft. Die hat 30 EUR gekostet. Das fand ich ok. Mein Zimmer war echt toll. Ich hatte einen Pool-Bungalow. Dann hatte ich am Abreisetag noch ein normales DZ. Auch das war schön. Meine Bekannten, die ich kennen gelernt habe, hatten einerseits eine große Suite und die andere eine Beach Villa. Ich fand alles ziemlich gut. Von Schimmel und sowas habe ich nichts gesehen, Klima lief einwandfrei. Mein Bungalow war sehr komfortabel eingerichtet, sauber.

Also das Preis-Leistungsverhältnis zu meiner Zeit war super. Klar, an Weihnachten / Silvester z.B. zahlt man natürlich zig mal mehr. Ich habe etliches aus der Minibar getrunken. Bei der Happy Hour kostete ein Aperol Sprizz EUR 2,50. Und es gab immer Champus zum Frühstück und Wein und Bier zu jedem Essen.

Ich habe mich aber jetzt für ein anderes Hotel in Khao Lak entschieden. Auch mit einer Pool-Villa. Etwas weiter unten wie der Robinson. Mir ist das nicht zu weit weg vom Schuss. Im Gegenteil. Ich finde man ist schnell da wo man hin will. Und ich finde die Strände da oben absolut traumhaft.

Phuket selbst habe ich geschaut, aber das hat mir nicht so zugesagt, was da geboten wurde, es war mir meist zu teuer. Allerdings sagt mir jetzt auch Dein Hotel gar nichts, in dem Du warst. Ich werde es mir aber aufschreiben!
    Geändert von Vienna__ (26.02.2019 um 20:48 Uhr)

2. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Such Dir in Kuala Lumpur ein Wohlfühlhotel. .
    Auch das habe ich gemacht: Ich habe das Grand Hyatt gebucht. Natürlich mit View auf die Petronas Towers. Wenn schon denn schon

KL werde ich sehen. Leider ist ein guter Bekannter, der dort lebt, in der Zeit nicht vor Ort. Aber er hat mir schon angeboten, seine ganzen Freunde zu akquirieren, dass sie mir die Stadt zeigen. Ach, ich habe ein paar ganz interessante Ausflüge gesehen. Wie z.B. 4 Std. nachts durch die Märkte etc. Ich denke so etwas werde ich auf jeden Fall machen. Auch die Tagesausflüge hören sich gut an.

3. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Ich peile in 2 Jahren auch Malaysia an und Kuala Lumpur steht auf meiner Liste und Borneo zum Schnorcheln. Kuching soll wohl auch sehr schön sein. Aber Sabah etc.soll wohl nicht ganz ungefährlich sein oder?
    Das hört sich voll gut an! Borneo zum Schnorcheln? Genial. Mit Borneo verbinde ich eher Dschungel und Orang-Utans. Würde ich gerne mal noch machen. Ach ja, man bräuchte einfach mehr Zeit.

4. Registriert seit
    08.08.2016

Da. Sind Trauminseln. Ich war 2010/Anfang 2011 auf der Insel Langkawi im Berjaya Hotel, ein Traum sag ich Euch. Anschließend ging es auf die Insel Koh Lipe ganz im Süden Thailands. Eine meiner schönsten Reisen. Ich hab diese Reise selbst zusammengestellt. Ein Traum war das.
    Genau wie jetzt Tansania. Je mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr Ideen kommen. Man lernt neue Orte kennen, von denen man gar nicht wusste, dass es sie gibt. Seufz, ich hab die Fernweh-Krankheit...

5. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Seufz, ich hab die Fernweh-Krankheit...
    Eigentlich die einzig schöne Krankheit, die es gibt!

6. Registriert seit
    08.08.2016

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Eigentlich die einzig schöne Krankheit, die es gibt!
    Finde ich auch. Da ich total gerne schnorchle, bin ich immer auf der Suche nach dem schönsten Riff.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234