+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1. Registriert seit
    04.07.2017

AW: Singapur - Hotelempfehlungen

Ich habe letztes Mal im Novotel Singapore Clarke Quay direkt mit Blick auf das Marina Bay ,wo abends dann ein Feuerwerk gezündet wird ,gewohnt. Das hat einen Riesenpool und rundherum sehr gute japanische und koreanische Restaurants.Eigentlich ist von da aus fast alles fussläufig zu erreichen.
    Mit der Accor Memberscard gibt es Frühbucher 10 % ,ich glaube auch ,wenn Du die vorher beantragst? Lohnt sich ,wenn Du diese Kette eventuell weiter buchst. Das ist Sofitel ,Mercure ,Novotel usw...
    und meine Lieblingsplätze dort sind Garden of the Bay und der alte botanische Garten , das ist sehr schön dort..
    Die Gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute ,welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

2. Registriert seit
    13.01.2015

Hallo, wir waren im Furama River Front (Havelock Road) aus dem Stop over- Programm von Singapore Airlines und waren mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden.
    Man kann zu Fuß losziehen, in der Nähe gibt es U-Bahn-Stationen und quasi direkt vor der Tür eine Bushaltestelle.

Singapur hat ein sehr gutes öffentliches Verkehrsnetz.

Singapur ist faszinierend!

Es gibt auch hop on/hop off Busse.

Wir waren von den Gardens at the Bay sehr beeindruckt.

Das Furama River Front Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis : geräumige, komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal und ein sehr, sehr gutes Frühstück, das für Hotelgäste nur 50% kostet.
    Vielleicht wäre das was für dich?

Herzliche Grüße

gabiella

3. Registriert seit
    08.08.2016

Ich war nur in Thailand und Malaysia. In Malaysia auf der Insel Langkawi. Dort war ein super Hotel das Berjaya. Wo bist Du denn in Malaysia?
    Ich möchte auf alle Fälle noch einmal nach Malaysia. Das war so schön.

4. Registriert seit
    23.12.2012

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Ich war nur in Thailand und Malaysia. In Malaysia auf der Insel Langkawi. Dort war ein super Hotel das Berjaya. Wo bist Du denn in Malaysia?
    Ich möchte auf alle Fälle noch einmal nach Malaysia. Das war so schön.
    In dem Hotel waren wir auch. Ist schon ein paar Jahre her, aber es war traumhaft. Da würde ich sehr gerne nochmal hin .

In Singapore waren wir im Swissotel Merchant Court in Clarke Quay. Hat uns gut gefallen, gute Lage, gutes Frühstück, Hop on Hop off Bus gleich dort. Einen Pool hatte es auch. Klare Empfehlung von mir.

5. Registriert seit
    23.05.2005

Das Swissotel The Stamford ist auch zu empfehlen, ist nur leider recht teuer. Super Ausblick auf Marina Bay und die abendliche Lasershow. Es ist zentral gelegen, direkt an einer U-Bahn Station und grenzt an ein Einkaufszentrum. Da es so groß ist und aus der Masse herausragt, findet man immer gut den Weg dahin zurück :-)
    4-5 Nächte reichen meiner Meinung nach für Singapur, in der Zeit kann man schon viel sehen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12