+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

  1. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    86

    Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Hallo,

    mein Freund und ich planen in der 2. Maihälfte einen einwöchigen Urlaub, der ausschließlich der Entspannung dienen soll. Sowas habe ich noch nie gemacht und ich weiß noch gar nicht so richtig, wohin es gehen soll.

    Wir möchten uns quasi einfach an den Strand legen und nach einer Woche wieder aufstehen. Ganz wichtig: Sonnengarantie, Strand, schöne Poolanlage, All Inklusive. Für meinen Freund evtl. ein Fitnessstudio. Ein schöner Ort oder Kulturstätten sind für diesen Urlaub nicht wichtig, da wir einfach nur abschalten wollen.

    Auf Empfehlung haben wir uns bei den diversen Reiseportalen im Internet mal Hotels in der Makadi Bay in Ägypten angeschaut und sind immer mal wieder darüber gestolpert, dass es leider oft zu umschönen Begegnungen mit Russen kommen soll. Deswegen frage ich mal hier nach einer Hotelempfehlung. Das Ziel ist eigentlich egal, es sollten aber nicht mehr als 5 Flugstunden ab Düsseldorf sein. Vielleicht Tunesien? Oder Kreta?

    Vielen Dank und einen Guten Rutsch!

    Himmibeer
    Es reicht übrigens, genau so oft aufzustehen wie man hinfällt.


  2. Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    525

    AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Hallo ,

    kommt natürlich darauf an , wieviel Geld Ihr ausgeben wollt .


    Es gibt Clubanlagen unter deutschen Führung rund ums Mittelmeer, die all incl. und Sport anbieten .
    Da sind die Gruppe von Menschen nicht am Start.
    Allerdings waren wir auch in den letzten Jahren in Clubanlagen , da waren andere Nationalitäten auch vertreten, die aber nicht unangenehm aufgefallen sind .
    Weiss nicht ob ich hier Reklame machen darf, bei Interesse schreib ich Dir PN.


    Grüße

    Carina

  3. Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    23.598

    AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile


  4. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    86

    AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Hallo Carina,

    ich glaube schon, dass du hier Namen nennen darfst, du kannst mir aber auch gerne eine PN schicken. Auf Clubanlagen bin ich noch gar nicht gekommen!

    VanDyck: Ein Traum! Wo ist das denn? Und wie heißt das Hotel oder die Anlage?

    Liebe Grüße

    Himmibeer
    Es reicht übrigens, genau so oft aufzustehen wie man hinfällt.

  5. AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Zitat Zitat von himmibeer Beitrag anzeigen
    VanDyck: Ein Traum! Wo ist das denn? Und wie heißt das Hotel oder die Anlage?
    lt. jpeg-Titel: hotel-rocabella-formentera

    Guten Rutsch!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  6. Avatar von Pola
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    330

    AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Wollt Ihr im Meer schwimmen? Braucht ihr es richtig heiss (also nicht nur warmes T-Shirt-Wetter)?

    Dann würde ich von Europa (Spanien, Griechenland) eher abraten.

    Die Kanaren sind vermutlich wenigstens trocken, aber nicht ganz so heiss und der Atlantik ist halt (immer) kalt. Kann, je nach Insel und Region, auch windig sein und dadurch nicht so schön zum Sonnenbaden.

    In Ägypten würde ich mich weniger wegen der Russen sorgen als wegen anderer Gefahren, aber das ist persönliche Abwägungssache. Ist der Mai denn fest? Im Juni muss man nicht so weit fliegen und es ist trotzdem Vorsaison. Für eine Woche lohnt sich ein weiter Flug ja nicht.


  7. Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    2.296

    AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Oder... eine Kreuzfahrt?
    Ich war mit der Aida unterwegs im Mittelmeer.
    Du kannst was machen, aber keiner zwingt Dich dazu.
    Und trotz der vielen Menschen hatte ich meine Ruhe, Du wirst nicht zwangsbespaßt!

    Und wenn ihr nur total ungestört ausspannen wollt - ich habe mir eine „Wochenkarte“ für die „Wellness-Oase“ bebucht. Echt toll und ruhig - eigener Deckbereich mit Blick in Fahrtrichtung inklusive.
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?


  8. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    86

    AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Hallo,

    also wir möchten es gerne richtig warm, so dass man abends ohne Jacke draußen sitzen kann. Tagsüber sollten es 30 Grad sein. Deswegen fällt Spanien und leider auch die Balearen raus. Ich war schon mal im Mai auf Mallorca und hab bei 15 Grad gefroren.
    Eine Kreuzfahrt möchte ich nicht machen.
    Der Zeitraum ist zwischen dem 18. und 30.5.
    Hmmm, ganz schön schwierig. Ach so: beim Preis dachte ich so bis 800,00 €, da fällt ein Cluburlaub wohl auch raus.
    Ich werde mal ganz klassisch ins Reisebüro gehen, wäre aber weiterhin dankbar für Tipps.

    Liebe Grüße

    Himmibeer
    Es reicht übrigens, genau so oft aufzustehen wie man hinfällt.

  9. Avatar von frei_gedank
    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    472

    AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    Zypern als Reiseziel?
    Ansonsten sind 30°C im Mai schon recht hochgegriffen...
    Da wäre eher der asiatische Raum oder die Seychellen/Malediven passend.


  10. Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    173

    AW: Mai 2019: einfach nur in der Sonne entspannen mit All Inklusive

    ganz viel strand und absolut keine sehenswürdigkeiten gibts auf fuerteventura..... die südlichere variante währen die kapverden (da fliegste aber bestimmt ca. 6 stunden), die nördliche agadir in marokko mit 8 km strand... oder die vae..... da ist es früh halb 9 schon 30 grad warm - was reichen sollte

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •