+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. gesperrt
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    2

    smile Kuba Rundreise

    Demnächst geht es für mich und meine Familie auf unsere erste gemeinsame weit entfernte Reise. Wir machen alle zusammen eine Kuba Rundreise mit [editiert]. Wir freuen uns unheimlich, dass bereits ein Gruppenangebot existiert. Somit mussten wir nichts organisieren und können den Urlaub in allen Zügen genießen.
    Geändert von izzie (26.12.2018 um 17:21 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte AGB beachten

  2. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.560

    AW: Kuba Rundreise

    Und? Was soll uns das nun sagen?

    Ich war allein auf Kuba, bin dort rumgereist - ich war froh, nichts mit einer Gruppe und einem Anführer, dem ich folgen muß, zu tun zu haben....

    Dazu gehört ein wenig Mut, sonst nix.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  3. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    12.971

    AW: Kuba Rundreise

    Sag mal, hast du ein Reisebuero und eine Hausbaufirma? Oder warum postest du Reklame hier?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •