+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1. Registriert seit
    13.02.2009

AW: Chile oder Neuseeland?

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Witzig ist, dass mein Bruder gerade in Afrika ist und mir einige Fotos geschickt hat, die mich sehr faszinieren. Die Sonne, die Weite die tolle Landschaft und die Tiere.... Ich habe ihm geantwortet, dass ich gerade dabei bin, mein nächstes Reiseziel zu überdenken...

Ich habe ja noch etwas Zeit - eure Antworten lese ich jedenfalls sehr gerne und ich bin selber gespannt, wohin die Reise geht.

2. Registriert seit
    26.02.2008

Ich habe 2 sehnsuchtsorte: Namibia und Chile. Wenn du Namibia nicht kennst (und karge wuestenlandschaften und tiere magst), dann ist es einfach toll.

Dass Neuseeland doch stark Europa ähnelt habe ich schon mehrfach gehört. Habe deshalb eine Tour nach NZ immer wieder verschoben

Was ist denn Schwerpunkt der Chile Rundreise? Meist ist es ja patagonien. Ich finde patagonien toll aber mehr gefesselt hat mich der kleine und große Norden Chile. Die Anden, endlose weiten, bizarre Landschaften, geysire und salzseen, lamas, alpakas und die wilde Verwandschaft. Indigene Kultur und endloser sternenhimmel. Also irgendwo Ähnlichkeiten zu Namibia (weite, Wüste und Wild) - wenn man es mag einfach toll

Vg, c
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

3. Registriert seit
    11.04.2006

Wir waren schon in Chile , allerdings als Kreuzfahrt und in Neuseeland ( Busrundreise , Kleingruppe). Ich würde sagen es sind beide Ziele sehr schön. Namibia sind wir auch gewesen, da würde ich sofort nochmal hin.
    Was die Flüge nach Neuseeland angeht auf jeden Fall mit einem oder zwei Stoppover. Und wenn möglich mind. Premium Economy.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12