+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Inaktiver User

Air France - Langstrecke

Hallo liebe Reise-Erfahrene!

Ich fliege im Fruehjahr nach Kanada und zeitlich und finanziell am besten fuer mich passend ist offenbar ein Flug mit Air France.

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich ueberhaupt schon mal mit denen geflogen bin, von daher weiss ich nicht wie gut die fuer eine Langstrecke sind: der Flug von Paris nach Toronto ist immerhin 11 Stunden lang.

Wie sieht es bei Air France in der Economy mit der Beinfreiheit aus? Wie ist der Service? Ich bin 1,74 gross und ich moechte mich nicht elf Stunden lang zusammen falten muessen wie bei RyanAir (zum Beispiel).

Kann jemand erfahrungen berichten?

2. Avatar von youtas

AW: Air France - Langstrecke

Cheerful,
    guck mal hier:
    https://www.travelbook.de/fliegen/airlines/sitzbreite-und-beinfreiheit-wo-fliege-ich-am-bequemsten-economy-class
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    Youtas

Das Schönste an mir bin ich.

3. Avatar von youtas

[Link zu Air France geloescht, da gewerblich. Bitte selbst eingeben und auf der Seite nach Bestuhlungsinfo suchen.]
    Geändert von frangipani (27.10.2018 um 15:19 Uhr)

4. Avatar von avalon7

Guten Samstag,

Air France ist ähnlich ausgerüstet, wie Lufthansa. soweit ich weiß (und was ja auch logisch ist) werden die Langstrecken mit den größeren Airbusmodellen gemacht.
    Ich fliege gern mit Air France.
    LG
    avalon

"Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mit als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich"

5. Avatar von BlueVelvet06

Nach meiner Erfahrung haben die meisten großen Airlines unterschiedliches Fluggerät und das ist, auch je nach Alter des Geräts, unterschiedlich bestuhlt. Aber lieber Lufthansa oder Aur France mit weniger Beinfreiheit als Tap mit mehr
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.

6. Avatar von ereS

22.843 bewertungen fuer air france
    bild dir selbst eine meinung

[gewerblichen Link geloescht. Bitte selbst unter tripadvisor suchen]
    Geändert von frangipani (27.10.2018 um 15:15 Uhr)

7. Avatar von Carolly

Seatguru ist eine gute Website dafuer. Da kannst du auch den Flug eingeben mit dem du fliegen moechtest, und die entsprechende Maschine wird dann mit Sitzplatzinfo angezeigt.

Air France hatte ich noch nicht, KLM nach Brasilien schon. Geht, da ich nicht ganz so gross bin (und wenn man Niederlaendisch spricht gibt es einen besseren Service )

8. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    (...)
    Wie sieht es bei Air France in der Economy mit der Beinfreiheit aus? Wie ist der Service? Ich bin 1,74 gross und ich moechte mich nicht elf Stunden lang zusammen falten muessen wie bei RyanAir (zum Beispiel).

Kann jemand erfahrungen berichten?
    Hallo Cheerful, anbei ein persönliche Erfahrung, die allerdings ein wenig älter ist (2009), Paris nach Bogotá.
    Service war gut, Wein war sehr lecker , Essen gut. Wir sind mit Economy geflogen, Beinfreiheit war ok (ich bin nicht groß, aber mein Mann ist 1,80).
    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.

9. Inaktiver User

Super, vielen Dank!

ich guck mir seatguru noch mal genau an - ich bin, ganz ehrlich, ein wenig misstrauisch, weil der Air France Flug so deutlich guenstiger ist als Air Canada (die den Vorteil haetten, direkt zu fliegen aber sie sind eben auch ca drei Mal so teuer), Lufthansa oder Turkish Airlines (die fuer mich den persoenlichen Vorteil haette, dass ich da Vielflieger bin).

Aber nach seatguru sieht es ja ganz gut aus!

10. Avatar von Vienna__

Ich bin auch schon mehrmals via Paris Langstrecke mit der Air France Eco geflogen. Alles gut. Kein wirklicher Unterschied zu LH etc. finde ich.

Turkish Airlines kenne ich nicht - werde ich aber auch nicht kennenlernen. Da setze ich mich aus Prinzip nicht rein.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte