+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

1. Registriert seit
    09.10.2018

AW: Bangkok Flusshotel

Wir waren kürzlich im Chatrium, Riverside. Mit Balkon, 35. Stock. Aussicht traumhaft. Sehr gutes Restaurant. Kann Dir einen Link schicken, wo wir das gebucht hatten. Dort bieten sie eineAuswahl exclusiver Bangkok Hotels, die alle gut sind.

2. gesperrt

Ja, ich glaube, wir werden das buchen. Das Lebua ist mir, glaube ich, zu hoch und groß. Aber in die Skybar werden wir mal gehen.

Gibt es sonst in den letzten 3 Jahren irgendwelche Neuerungen, wo man UNBEDINGT mal hin sollte ?

Also, jetzt nicht die Klassiker, da waren wir überall schon.

3. Registriert seit
    04.07.2017

Das Asiatique ist in der Nähe am Fluss und man kann da durchaus nett den Abend verbummeln. Von Jazzclubs bis netten Restaurants und gehobener Markt ist alles vorhanden.

Asiatique The Riverfront

Das ist auch ganz lustig und unbedingt sollte man sich die japanischen Toiletten im 2. Stock anschauen.
    Der Foodcourt dort ist sehr gut und es gibt auch einen hervorragenden Dimsum-Platz dort:
    Terminal 21
    Geändert von izzie (22.10.2018 um 07:38 Uhr) Grund: in Bilderlinks umgewandelt, von solchen Bewertungsseiten landet man mit einem Klick bei kommerziellen Angeboten

4. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Chatul_ Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube, wir werden das buchen. Das Lebua ist mir, glaube ich, zu hoch und groß. Aber in die Skybar werden wir mal gehen.

Gibt es sonst in den letzten 3 Jahren irgendwelche Neuerungen, wo man UNBEDINGT mal hin sollte ?

Also, jetzt nicht die Klassiker, da waren wir überall schon.
    der wat arun ist endlich mal nicht mehr eingeruestet
    und warst du schon mal in der Siamese Fighting Fish Galerie in Bangkachao Samut Phrakan ?

5. gesperrt

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    und warst du schon mal in der Siamese Fighting Fish Galerie in Bangkachao Samut Phrakan ?
    Nö, aber klingt interessant.

@marta, danke, werden wir auch testen. Dimsun lecker lecker.

6. Registriert seit
    04.07.2017

Zitat Zitat von Chatul_ Beitrag anzeigen
    Nö, aber klingt interessant.

@marta, danke, werden wir auch testen. Dimsun lecker lecker.
    Dim Sum ist nicht im Food court sondern im 1. oder 2. Stock irgendein Hongkong Ableger, ist wirklich gut dort.
    Hier kannst Du auch einen Blick hinein werfen. Direkt am Siam Square gegenüber vom MBK ist dieses Museum ,was auch nette Shops und Cafes hat. Interessante Architektur und auch teilweise tolle Ausstellungen.

Bangkok Art & Culture Centre | en.bacc.or.th/ [editiert]

Ich schaue mal ,was es noch so Neues gibt ,ich bin in 3 Wochen wieder dort.
    Geändert von izzie (22.10.2018 um 10:31 Uhr) Grund: bitte selber googeln, auf der Seite ist ein Shoplink, danke

7. gesperrt

Zitat Zitat von martaback Beitrag anzeigen
    Au ja !

8. Avatar von ereS

Zitat Zitat von martaback Beitrag anzeigen

bitte berichte mal wenn du wieder da bist

9. Avatar von grabue

Darf ich noch das Peninsula in den Raum werfen, dies wäre (ist) mein Favorit in BKK in der Ecke. Es gibt Balkonzimmer, mit Stühlen und Tisch (Lebua hat nichts draussen, soweit ich mich erinnere) und der Blick ist gigantisch, da man direkt auf die Stadt schaut. Das Flussboot geht die ganze Nacht und man hat eine tolle Anbindung an den Skytrain und an das Expressboot. Chatrium ist noch weiter ausserhalb. Beim Shangri La wäre noch der Krung Thep Wing zu empfehlen - der ist auch nicht so hoch - wegen Sturz vom Balkon oder so

Gerade fält mir noch das "Riva Surya" in der Phra Athit Road ein. Ist in der Nähe der Khao San Road und direkt am Bootsanleger der ChaoPhraya Expressbootes. Ist ein eher kleines Hotel
    Geändert von grabue (24.10.2018 um 16:20 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12