+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sri Lanka

1. Registriert seit
    01.09.2010

Sri Lanka

Hallo Bris

Zum Jahresende wäre noch mal eine Reise fällig. Schon lange liebäugele ich mit Sri Lanka. Ich überlege da gerade hin oder her, ob der lange Flug sich für mich lohnt. Ich würde auf jeden Fall Surfen wollen. Andererseits hat das Land so viel zu bieten, dass ich mich nicht in irgendein Surfcamp wegschließen möchte. Es sind auch nur 14 Tage drin. Und allzu anstrengend soll es dann auch nicht sein. So vor dem Hintergrund euerer Erfahrungen, lohnt es und wie plane ich das jetzt?

Brainstormt mit mir :-)

2. Registriert seit
    26.02.2008

AW: Sri Lanka

Wirklich helfen kann ich nicht. Ich war vor 3 oder 4 Jahren dort. Eigentlich zum reiten, aber mit ein wenig Sightseeing. Und ich war echt begeistert!

Es war alles ein bisschen weniger spektakulär als in Thailand oder indien. Dafür unaufgeregt nett. Gut gefiel mir sirigi (oder so ähnlich), die Nationalparks sowie die Altstadt von galle. Dazu die Strände und das Essen. Somit würde ich Sri Lanka nicht aufs Surfen reduzieren

Bei fragen gern melden!

C
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

3. Registriert seit
    26.02.2008

AW: Sri Lanka

War übrigens auch nur 14 Tage dort. Fand das nicht zu wenig in Relation zur Anreise (und diese mit Emirates recht entspannt)
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

+ Antworten