+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Avatar von PeggySue

AW: Hillies on tour

Ich hab kurz reingeschaut, werde mir die Fotos später noch genauer anschauen. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gut gefallen, nur das süße Gebäck hätte ich nicht gebraucht, jetzt hab ich unheimlich Lust auf Kuchen o.ä. bekommen
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

2. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    nur das süße Gebäck hätte ich nicht gebraucht, jetzt hab ich unheimlich Lust auf Kuchen o.ä. bekommen
    Es gibt ja auch eine pikante Variante! Aber die süße war schon eine Sünde wert!
    Du hättest recht, wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke, sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirne schleudert.

Johann Nestroy (1801-1862)

3. Avatar von frankeguben

Ich habe auch schon den ersten Blick gemacht, sehr schöne Fotos!!!!
    Besonders interessant ist das "Spiegelfoto", es hat Spaß gemacht, die "Gegenfiguren" zu finden.
    Es gibt keine Leute,die nichts erleben.
    Es gibt nur Leute,die nichts davon merken.

(Curt Goetz)

4. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von frankeguben Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon den ersten Blick gemacht, sehr schöne Fotos!!!!
    Besonders interessant ist das "Spiegelfoto", es hat Spaß gemacht, die "Gegenfiguren" zu finden.
    Was meinst du wie lange es gedauert hat, bis wir uns, unter dem Spiegel stehend, gefunden haben!
    Du hättest recht, wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke, sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirne schleudert.

5. Avatar von linsemo

Auf den Kopf stellen, also sich selber

Also das mit dem Essen ist gemein
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Liebe verläuft nie reibungslos.
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben

6. Registriert seit
    09.07.2012

Hillie, ich muss doch arbeiten, da kannst Du doch nicht so eine Ablenkung anbieten!

Sehr schöne Bilder, muss ich nochmals in Ruhe schauen - und Südfrankreichfernweh habe ich bekommen.

7. Avatar von Hillie

8. Avatar von linsemo

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Liebe verläuft nie reibungslos.
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben

9. Avatar von Mendo

Liebe Hillie, vielen Dank für die schönen Fotos!

In der Bretagne war ich noch nie, möchte aber unbedingt hin. Das ist eine phantastische Landschaft, ein bisschen wie in England.

Bei den Bildern aus der Provence habe ich Einiges wiederentdeckt, wo ich dieses Frühjahr auch war. Deine Bilder sind aber schöner als meine.

Und die Orte, die ich nicht kannte - Du hast ja sogar die Metadaten eingegeben, was für eine Arbeit.

Lieben Dank für Deine Mühe!

Bei den Fotos der Patisserien und dem Kuchenrezept habe ich mich wirklich gefragt, ob das nur die Männer essen...
    ich kenne so viele gertenschlanke Französinnen.
    Wie machen die das nur!?

Ich brauche nur die Bilder anschauen und habe schon ein Pfund mehr auf den Hüften
    Too blessed to be stressed

10. Avatar von Hillie

Danke, liebe Mendeo für deine lobenden Worte. Bei den Französinnen wundere ich mich auch immer. Vor allem essen sie ja abends oft sehr spät. Aber ich denke, es ist insgesamt die mediterrane Kost. Ich habe (trotz Käse, Wein und auch mal ein Eis und ein! Kuigan annam) nicht zugenommen. Viel Fisch, Olivenöl, wenig Kohlenhydrate, irgendwie hat es geklappt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12