+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. Avatar von Vienna__

AW: usa ohne mietwagen

Sie hat ein Budget. 1000 EUR. Für 1000 EUR kann man sehr wohl nach USA reisen. Es kommt darauf an, wie lange man bleiben möchte etc.

Geht man aber nur vom Budget aus, findet man sehr viele Angebote für 1.000 EUR in die USA,.

Die TE hat ja beschrieben, was sie möchte - ein Hotel und Flug ohne Fz. Geht doch für 1.000 für 2 Personen. Warum madig machen? Klar, ist das nicht das "Delano" & Co. in South Beach für 2 Wochen. So what? Hat sie ja nicht geschrieben, dass sie das will. Sicher wird sie auch das Angebot des Hotels samt Beurteilungen gelesen haben, was sie bekommen hat. Wo ist das Problem?

Ihre Frage war "USA ohne Auto" nicht mehr und nicht weniger. Das ist durchaus mit 1.000 zu bewerkstelligen.
    Geändert von Vienna__ (22.05.2018 um 21:20 Uhr)

2. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Im Moment wohl gerne Flughäfen, ab denen WOW-Air fliegt. Im Moment z.B. oft ab Berlin. Derzeit: Ab Berlin gibt es für zahlreiche Daten im Herbst Hin- und Rückflüge nach Chicaco ab 264 Euro. Im Flugpreis inbegriffen ist die Mitnahme eines Personal Items (z.B. ein mittelgroßer Rucksack).

Auch Norwegian hat oft günstige Angebote in die USA. Man muß einfach gucken und ggf. schnell zuschlagen können.
    I
    Danke! Falls jemand die Möglichkeit hat: unbedingt machen! Ich mag Chicago sogar noch ein kleines bisschen mehr als NYC.

Vienna, es haben doch auch viele Ideen genannt, wie man mit 1000€ eine interessante Reise gestalten könnte (Florida, NYC + Umgebung, ect.). Aber von ihr kommt ja auch keine Rückmeldung, ob sie mit 1000€ alles meint oder lediglich Flug und Unterkunft. Das macht schon einen großen Unterschied.

Theoretisch geht alles. Sie könnte auch versuchen, einen günstigen Flug nach LA zu kriegen. Ab da könnte man zum Beispiel auch noch mit dem Bus nach San Diego weiterfahren. Ich selbst war nicht da, aber ich fahre auch ungerne alleine und hab mir die Möglichkeit mal rausgeschrieben (wäre mit dem Greyhound z.B.). In LA gibts auch die Hop On Hop Off Bus Touren mit einer tollen Route sogar bis raus nach Santa Monica. Ist sicher umständlicher als mit dem Auto, aber bestimmt gut machbar.

3. Registriert seit
    20.07.2010

Die Tjorven hatte kein gutes Jahr - lasst mal die Vermutungen etc.

Zum Thema: 1000 sind echt wenig... Tjorven, überlegt euch doch, woanders hinzufahren.
    Weniger Abreisestress, billiger, erholsamer

Du hattest ja auch Dubai in den Ring geworfen - wie schaut es aus mit Ägypten, Tunesien etc.? Türkei?
    (Ich weiß, ich weiß, ich weiß....)

aber: da kommt man zur Zeit mit 1000 E sehr sehr weit und soooo anders wie Dubai ist das auch nicht. Touri-Ghettos halt, aber sonst... Wenn Zweck der Reise Budgetschonung und Erholung bei gutem Wetter plus baden und shoppen sein sollen.

4. Registriert seit
    07.02.2015

Ich will hier gewiss niemanden an den Karren fahren und aus Anonymitätsgründen mal ein paar Datenungenauigkeiten einzufügen steht jedem frei. Da das Ganze aber sehr nach "2 Teenager wollen mal raus" klang, habe ich in alten Beiträgen nach dem Alter gesucht. Außerdem finde ich es immer schade wenn sich hier viele Gedanken gemacht werden und die TE meldet sich nicht mehr.

5. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es immer schade wenn sich hier viele Gedanken gemacht werden und die TE meldet sich nicht mehr.
    Finde es auch sehr schade, dass gar keine Rückmeldung mehr kommt!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234