Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: New York

1. User Info Menu

smirk New York

hallo, ich fliege demnächst (zum ersten Mal) nach NY. Gibt es Tipps, was man unbedingt SHOPPEN muss? Danke und liebe Grüße von agapantus

2. User Info Menu

AW: New York

Hallo agapanthus,

ich verschiebe deinen Beitrag mal ins Reiseforum, da gab es in der Vergangenheit schon häufiger Threads über New York mit diversen Tipps. Vielleicht lassen sich dort ein paar User hinterm Ofen hervorlocken. :-)

Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Hi,

kommt darauf an, was du shoppen willst. Einheimische Marken sind meist günstiger als in Deutschland. Sneaker gibt es in allen Farben und Formen.

Je nachdem wie viel Zeit man ins Shopping investieren möchte, kann man in eins der nahe gelegenen Outlet-Center (Woodbury Outlet oder Jersey Garden) fahren oder in Manhattan in einen Century 21 Store gehen. Woodbury ist ein Tagesausflug und es empfiehlt sich, vorher ein Busticket zu kaufen. Mir hat Century 21 zuletzt eigentlich ausgereicht. Nicht zu vergessen, die Zollfreigrenze von 430 €.

Ab Union Square den Broadway abwärts kann man ganz gut shoppen, auch in den Querstraßen. Google mal nach New York Forum. Da kannst du viele interessante Dinge finden.

LG laaran
    Ein gutes Gedächtnis ist ein Fluch, der einem Segen ähnlich sieht.

Harold Pinter

4. User Info Menu

mir hat jersey garden auch gereicht. ich hatte ein hotelzimmer in jersey gebucht, von dort aus kam man sehr bequem mit dem bus nach downtown nyc in 25 minuten. und der hotelshuttel hat uns zur mall gefahren (umsonst) und auch wieder abgeholt. das war sehr praktisch. kommt drauf an, wo du wohnen willst, falls du in einem hotel bist, koenntest du da nachfragen, ob sie shuttle service anbieten.

5. User Info Menu

Also meine liebsten Laeden sind: Bergdorf Goodman. Einfach das non-pus-ultra. Aber auch Zitomer's auf Madison Ave. Eine Pharmacie die einfach alles hat. Produkte, Kosmetik, Medikamente aus aller Welt. Auch Soho lohnt sich noch zum Shopping gehen und die Lower East Side mit dem Sigerson Morrison Schuhgeschaeft.

Ich fand das letzte Mal auch dass viele neue interessanten Laeden um die High Line aufgemacht haben.

6. User Info Menu

Annakathrin, was sind das denn für Läden rund um die High Line und in welcher Gegend sind die?
    Die High Line zieht sich ja ganz schön

Antworten