Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Südtirol

1. User Info Menu

AW: Südtirol

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Rosengarten, die 3 Zinnen, Bozen, Meran, Venedig, Verona alles möglich.
    Das werden die Ur-Tiroler gerne lesen. auch wenn sogar für sie an der Salurner Klaus Ende Heimatgelände ist; Verona ist jenseits, seit es nicht mehr Bern heißt.(memento Dietrich von...), Venedig sowieso und ist echt schon ein anderes Kapitel. Wenn Fortsetzung nach den Dolomiten, dann würde ich Friaul sagen und da nicht nur, aber auch Udine. Oder meine Sehnsuchtsstadt Triest. Aber das ist alles too much für den Zeitrahmen

2. User Info Menu

Mir ist noch positiv das Kräuterschlössl bei Goldrain im Vinschgau eingefallen.
    Naturkosmetik, Kräutersalze...

Da gibt es auch einen Waalweg mit mässigem Anstieg.
    So mässig, dasswir den Anstieg zum Waal links verpasst haben und unfreiwillig die schöne Aussicht ins Tal bewundern durften.
    Wir sind dann zu zweit noch den Waal hin und her gelaufen während sich unsere Freunde im Tal auf der Terrasse ein Weizen ihr reinzogen. Sommergefühle im September.

An das Stop and Go auf der Hauptstraße durch das Vinschgau an einem Sonntag (!) kann ich mich auch noch böse erinnern.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

3. User Info Menu

Hallo liebe Südtirol- Fans!
    Vielen lieben Dank für eure Antworten und die zahlreichen Tipps. Mit so vielen Antworten hätte ich nie gerechnet und eure Begeisterung hat bei mir riesige Vorfreude ausgelöst. Leider macht meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung- die Reise muss wohl bis zum Frühjahr warten.
    Aber der Frühling ist ja ebenso schön und eure ausgedruckten Tipps liegen auf Abruf bereit in meinem Reiseordner.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345