Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

Coronateststation Island

Hallo,
    fliege im August mit Kind nach Island. Einreise ist unproblematisch, da Inzidenz bei 0, ich voll geimpft und Kind nach 2005 geboren. Aber für die Rückreise benötigen wir für Kind einen Negativtest. Unser Rückflug geht schon sehr früh. Weiß jemand wie es mit Teststationen in Island aussieht ? Ich suche mich im Netz tot, finde aber keine Infos.
    Vielen Dank

2. User Info Menu

AW: Coronateststation Island

Ich habe gerade mal gegoogelt und es gibt eine Teststation in Seydisfjordur im Osten und eine in Kevlavik Airport (Measures related to COVID-19 | Keflavik Airport)

3. User Info Menu

Dankeschön. Aber das scheint mir doch arg wenig. Vermutlich muss ich mich vor Ort erkundigen. Aber ich mag diese Unsicherheit nicht, zumal wir nur wenige Tage dort sind:(

4. User Info Menu

Ich hab noch das hier für Dich gefunden, über TripAdvisor:

[kommerziellen Link entfernt]

Information on opening hours of testing centres for COVID-19 screening/testing
    Geändert von frangipani (07.07.2021 um 13:24 Uhr)

5. User Info Menu

Whow. Danke. Du bist gut.
    Adresse in Rejkjavik. Perfekt.

6. User Info Menu

Gerne, Du hast meinen Google-Ehrgeiz geweckt.
    Liebe Grüße an die Insel und eine tolle Zeit wünsche ich .

7. User Info Menu

Das war wirklich superduperhilfreich. Und die Teststation ist nur 5 Minuten von unserem Hotel entfernt. Bist eine Google Queen:)

8. Moderation

User Info Menu

Caramac, hast du die Links gespeichert? Ich muss den Tripadvisor Link nämlich leider rausnehmen, da er gewerblich ist, sorry. Aber der andere ist ja okay.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. User Info Menu

Kleines Update: Wir sind wieder da und es hat mit dem Test super geklappt. Kurz nach meiner Anfrage hier, konnte ich auch auf der Covid Seite von Island die entsprechenden Informationen finden und einen Testtermin vorab buchen und bezahlen (30 Euro). Hier in Deutschland sind wir mit den Testmöglichkeiten ja wirklich verwöhnt. Die Reise war sehr schön.

Antworten