Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. User Info Menu

AW: Rückreise von Schweden und die Testerei - Erfahrungstipps?

Der ganze Aufriss wegen Weihnachtsdeko

Ich glaube hier veräppelt uns einer....

Wenns nicht so wäre gehört das EP bitte ins Fassungslosigkeitsforum

Ich bins nämlich gerade

2. User Info Menu

Zitat Zitat von quotenfrau Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie das Rückreiseprocedere läuft mit der Testerei.
    Ich weiß es nicht, wie es läuft.

Aber ich hoffe sehr, es ist dermaßen kompliziert, dass es Leute, die derzeit ohne Notwendigkeit herumreisen wollen, an ihrem Vorhaben hindert.

3. User Info Menu

Ich hab Quotenfrau hier ernst genommen, weil es nicht ihr erster Beitrag war und sie an anderer Stelle recht "normale" Beiträge geschrieben hat. Daher habe ich mich in meiner Antwort auch auf die sachlichen Infos beschränkt, ungeachtet meiner persönlichen Meinung bezüglich Reisen in der derzeitigen Situation.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Ich hab Quotenfrau hier ernst genommen, weil es nicht ihr erster Beitrag war und sie an anderer Stelle recht "normale" Beiträge geschrieben hat. Daher habe ich mich in meiner Antwort auch auf die sachlichen Infos beschränkt, ungeachtet meiner persönlichen Meinung bezüglich Reisen in der derzeitigen Situation.
    Die TE kann sich mit einem Klick, z. B. beim Auswärtigen Amt oder anderen zig Seiten, über Einreisebestimmungen erkundigen.
    Aber gut.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt darüber derzeit nachdenkt, zum Spaß nach z. B. Schweden oder sonst wohin zu reisen.

Sollte es ernst gemeint sein, finde ich es den Leuten gegenüber, die schön zu Hause mit möglichst keinen Kontakten bleiben, höchst unsolidarisch.

5. User Info Menu

Daher habe ich mich in meiner Antwort auch auf die sachlichen Infos beschränkt, ungeachtet meiner persönlichen Meinung bezüglich Reisen in der derzeitigen Situation.
    Na, so ganz stimmt das aber nicht ;)
    Das unten Zitierte enthält quasi einen Appell, die Reise zu überdenken.

--->

.... die Bundesregierung appelliert grundsätzlich, auf nicht notwendige Reisen zu verzichten."

Wäre es nicht sinnvoll, sich das auch mal zu Herzen zu nehmen?

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12