Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

AW: Glasiglu-Übernachtung Finnland – ist es das wert?

Oh ein Besuch bei den Sami mit Grillen im Schnee und auch die Rentierschlittenfahrt klingen ja toll, das muss ich mir merken danke @soto! Ah super von deinen Erfahrungen zu lesen @leopardinski, da freu ich mich gleich noch mehr auf die Glasiglus. Hab mich nach ein paar weiteren Überlegungen jetzt dazu entschlossen die Reise zu buchen, jetzt hoffe ich nur, dass sie dann auch stattfinden kann, würde mich so freuen!

2. User Info Menu

Wir waren vor einigen Jahren Ende Januar in Island und haben fast jede Nacht Nordlichter gesehen. Ob das jetzt pures Glück war, kann ich Dir nicht sagen, aber auf jeden Fall gilt Januar im hohen Norden schon als "Nordlichterzeit". Glas-Iglu leider keine Erfahrung.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von zoyogi Beitrag anzeigen
    Oh ein Besuch bei den Sami mit Grillen im Schnee und auch die Rentierschlittenfahrt klingen ja toll, das muss ich mir merken danke @soto! Ah super von deinen Erfahrungen zu lesen @leopardinski, da freu ich mich gleich noch mehr auf die Glasiglus. Hab mich nach ein paar weiteren Überlegungen jetzt dazu entschlossen die Reise zu buchen, jetzt hoffe ich nur, dass sie dann auch stattfinden kann, würde mich so freuen!
    Ich drücke dir die Daumen und freue mich mit dir! :)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12