Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

AW: Großbritannien - wohin?

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich würde schon sagen, dass GB teurer ist - .
    Teurer als was?

2. User Info Menu

AW: Großbritannien - wohin?

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen

aber viele Museen verlangen beispielsweise keinen Eintritt.
    Kann ich unterschreiben.
    Persönlich stehe ich ja total auf Liverpool/Umgebung, wobei man dort, weder auf der einen noch der anderen Seite schwimmen darf - neben der schlimmen Verschmutzung gibt es lebensgefährliche Strömungen.

Zum Einen mag ich den Schlag Mensch dort sehr, zum Anderen gibt es so viele tolle Dinge zu entdecken, eben auch Museen, und Musik Musik Musik (auch das Beatles Museum ist beeindruckend), immer wieder Hinweise auf die Titanic (der Käptain z.B. stammt aus einem Nachbarort), das Merseyside Maritim Museum hat mich begeistert; zudem eine junge Stadt, viele Studenten und die wichtigsten Dinge sind fast alle fußläufig im Zentrum zu erreichen, abgesehen davon ist die Bahnverbindung in die äußeren Bezirke top.

Ansonsten noch ein Tipp, der sich in Irland bewährt hat und auch junge Menschen anspricht, selbst wenn es teils sehr nahe geht. Alte Gefängnisse besuchen, die heute als Museen dienen. Habe ich mal mit einer Nichte gemacht, die war genauso geplättet wie ich danach und zutiefst beeindruckt. Habe ich in Cork und Dublin erlebt, hallt bis heute bei mir nach. So etwas gibt es sicher auch in UK.

Was auch immer Ihr "zusammenbastelt", viel viel Spaß und eine tolle Zeit.
    Maxïmo Park: "The reason I am here".

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123