+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zakynthos!

1. Registriert seit
    16.04.2013

Zakynthos!

Hallo!

Ich habe mir heute Reisekataloge geholt. Es soll - schon alleine wegen meines Sohnes - wieder nach Griechenland gehen. Flug dauert nicht allzu lange und es ist wunderschön Kreta und Rhodos kennen wir schon, da bin ich auf Zakynthos gestoßen.

Was ich bisher gesehen habe, sieht wirklich toll aus. Was muss man dort gesehen haben? Empfehlungen, Tipps? Welche Ecke ist am Besten?

Hat vielleicht auch jemand Hoteltipps? Am Besten mit bisschen Funfaktor für eine 5-jährige Wasserratte (also Rutschen etc.)?

Viele Grüße
    Magnoona

2. Registriert seit
    21.02.2003

AW: Zakynthos!

Hallo Magnoona,

wir waren 2x in Tsilivi. Unser Hotel war sehr klein, daher keine Animation oder Pool. Das Meer lag direkt vor der Tür. Der Strand dort ist sehr schön, das Wasser fällt sehr, sehr seicht ab. In Tsilivi gibt es einen Wasserpark (haben wir nicht besucht) und eine tolle Minigolfanlage, die abends super beleuchtet ist. Bootsfahrten zu der Schmugglerbucht und zu der Schildkröteninsel werden angeboten. Dann gibt es noch einen wunderschönen Tierpark, wo man einige Tiere streicheln kann. Bei den Bootsfahrten bin ich sehr zwiegespalten. Die Ziele der Touren sind sehr schön, aber auf dem Weg dorthin werden oft die bedrohten Schildkröten "gejagt", damit die Touristen sie sehen können.

Von dem Ort Laganas würde ich abraten. Ich war zwar noch nicht am Ballermann, aber genauso stelle ich mir den vor. Dort sind die jungen Engländer zum Saufen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
    reli

+ Antworten