+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von fritzi72

AW: Dänemark, welche Gegend empfehlenswert?

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Ich würde in Dänemark immer die Ostseeseite präferieren.
    Man hat es dann auch näher zu den urbanen Sehenswürdigkeiten.
    Sehe ich genauso. Zum Radfahren und Spazieren ist es auch deutlich abwechslungsreicher als an der Nordsee.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

2. Registriert seit
    27.04.2005

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Zum Radfahren und Spazieren ist es auch deutlich abwechslungsreicher als an der Nordsee.
    Spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde die Nordsee-Seite landschaftlich viel interessanter, ich liebe die Dünen und die Tatsache, dass man auch im Hochsommer mal richtig schön Brandung haben kann.
    Allerdings leben wir in der Großstadt, und Kultur etc. bekommen wir auch zu Hause.
    Für uns ist Dänemark synonym mit viel Natur und Meer genießen. Das ist uns genug Abwechslung.

3. Registriert seit
    09.10.2018

Geht mir genauso. Wir fahren gerne zum absoluten Entspannen nach Römö - breitester "Doppelstrand", ein Paradies für Hunde, hundegerechte Ferienhäuser auf großen Grundstücken, und Tönder, Ribe und Esbjerg quasi um die Ecke und für uns absolut ausreichend als Abwechslung (wir wohnen auch in der Großstadt, wir suchen im Urlaub eher Ruhe und Natur).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12