+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. Avatar von Carolly

AW: Alleine nach Schottland?

Zitat Zitat von badnerin67 Beitrag anzeigen
    Jaaaaa.... viele viele Pausen. Gefühlt nach jeder Wegbiegung weil da schon wieder was ist das einem den Atem raubt
    Oh ja, das sowieso! Mit den Studenten war es nur durchfahren abgesehen on einer Essenspause mit Haggis Pakora. Schottisch/Indisches Fusion und einer Kotzpause weil eine der Damen nicht gleichzeitig im Auto sitzen und mit dem Handy spielen konnte

2. Avatar von Sugarnova

Allgemein auf der Insel dauerts immer länger.

Und ja, alles über 50, 60 ist auf manchen Strassen einfach zu schnell.

3. Registriert seit
    30.08.2019

Hab mir heute mal direkt einen Reiseführer besorgt um mit meinem neuen Wissen...Dank Euch....los zu legen. Mein Mann ist zwar nicht begeistert von meinen Alleinreiseplänen aber da muss er durch.😁...Mückenmittel setz ich mal gleich auf meine Liste.😂

4. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Heny76 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal direkt einen Reiseführer besorgt um mit meinem neuen Wissen...Dank Euch....los zu legen. Mein Mann ist zwar nicht begeistert von meinen Alleinreiseplänen aber da muss er durch.��...Mückenmittel setz ich mal gleich auf meine Liste.��
    Klasse. Mueckenmittel am besten vor Ort kaufen. Das hat die beste Chance gegen Midgies zu funzen (wobei das nicht jedes Jahr so ist und ein Kopfnetz und rundum lange Kleidung echt am besten ist).

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456