+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    181

    Mit dem Bus durch den Eurotunnel

    Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und wie war es? Ich bin sonst immer nur geflogen, oder mit der Fähre gefahren. Jetzt geht es mal per Bus durch den Tunnel und ich konnte so wirklich keine sicheren Infos darüber finden, ob man während der ca. halbstündigen Fahrt im Bus sitzen bleiben muss. Oder kann man aussteigen?

  2. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.535

    AW: Mit dem Bus durch den Eurotunnel

    Ich finde es schon mal gut, dass du nicht fliegst.
    So wie ich es sehe, ist da kein Platz zum Aussteigen. Wo wolltest du auch hin?
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  3. Inaktiver User

    AW: Mit dem Bus durch den Eurotunnel

    Ich glaube, da würde man dann quasi auf einem offenen Zugwaggon rumstehen.

  4. Avatar von Tante_dorothee
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    457

    AW: Mit dem Bus durch den Eurotunnel

    Ich hab das schon gemacht und kann dir sagen, dass man aussteigen kann.
    Man kann z.B. zur Toilette gehen oder einfach im Waggon, quasi um den Bus rum, rumlaufen.
    Spannend ist der Tunnel nicht, einfach nur dunkel,
    Man darf übrigens keine Fotos mit Blitz machen, weil die Brandschutzgeschichte auch optisch funktioniert.

    Bitte nicht fragen, warum man da Fotos machen wollen würde, ich hab mich das auch gefragt


  5. Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    181

    AW: Mit dem Bus durch den Eurotunnel

    Haha Tante_dorothee ... ich weiß warum. Es gibt Menschen, die knippsen einfach alles 8ich gehöre da auch dazu). Danke für den Tipp. Gelesen hatte ich das auch schon in den Sicherheitsbeschreibungen. Toiletten sind da als irgendwo innerhalb des Zuges. Und gut, dass man nicht gezwungen ist im Fahrzeug zu bleiben. Genau das wollte ich gern wissen.
    Astronaut, das wäre jetzt nicht so schlimm. Offen? Meinst du nach oben offen? Syndays, ja, wo will man hin, das stimmt natürlich. Ich muss mir nur ein Bild machen, da ich etwas unter Klaustrophobie leide und da ist der Gedanken, dass man zumindest aussteigen kann, sehr hilfreich und wenn es nur mal ein kleiner Ganz zur Toilette außerhalb des Fahrzeuges ist. Wahrscheinlich finde ich meine Frage selbst komisch, wenn ich das erst mal gemacht habe. Auf dem Zug nach sylt bleibt man ja auch im Fahrzeug sitzen....

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •