+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    04.02.2014

Korfu- war jemand diesen Sommer dort?

Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich auf meinen Sommerurlaub in Korfu, eigentlich. Aber heute habe ich gelesen dass Korfu im Müll erstickt. Das ist anscheinend wirklich ein Problem. War jemand von euch dort in diesem Sommer und kann mir dazu etwas sagen? Vorab vielen Dank für Infos und liebe Grüße

2. Registriert seit
    09.01.2016

AW: Korfu- war jemand diesen Sommer dort?

Es wird für dich jetzt zu spät sein, aber ich bin gestern erst von Korfu zurückgekommen.

Ja, es gibt ein Müllproblem. Nicht in der unmittelbaren Umgebung unseres Hotels, aber überall an den Straßenrändern quollen die Container über und es lagen hunderte Müllsäcke daneben. Wenn wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, hat das meine Urlaubsstimmung schon ziemlich beinträchtigt.

Obwohl mir die Insel sonst gefallen hat, das Hotel sehr schön war und die Menschen freundlich, würde ich in nächster Zeit aus diesem Grund nicht mehr hinfahren.

3. Registriert seit
    20.11.2011

ich war vor ein paar wochen da.

abraten würde ich nicht wegen dem müll, aber ja, es stimmt, es gibt ein massives problem.

4. Registriert seit
    04.02.2014

Vielen Dank für die Antworten. Habe erst Mal umdisponiert und flieg im nächsten Jahr nach Kreta.

+ Antworten