+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    16.09.2018

Ferienpark Italien/Ostsee

Ferienwohnung geht mit unserem Einzel-Kind mittlerweile nicht mehr, das ist ihr zu langweilig. Und dadurch voll stressig für uns Eltern.
    Wir suchen deshalb jetzt eine Ferienanlage mit Pool und Zugang zum Meer. Ein Apartment wäre uns am liebsten, ein geräumiges Hotel-Zimmer geht aber auch. Mit Kinderbetreuung für eine Achtjährige, deswegen würden wir uns auch über andere deutsche Gäste freuen, Verpflegung mindestens Voll-Pension noch lieber AI. Da wir in der Mitte von Deutschland wohnen und mit Auto hin wollen, am liebsten Ostsee oder Italien Höhe Emilia-Romana.

Hat wer einen Tipp, was er empfehlen würde?

2. Avatar von ereS

AW: Ferienpark Italien/Ostsee

ich wuerde euch einen cluburlaub epfehlen
    das trifft all eure beduerfnisse am ehesten

3. Avatar von frankeguben

Auf Rügen gibt es eine gute Auswahl von Ferienparks.

Sehr gute Angebote sind:

IFA Ferienpark auf Rügen
    Weissenhäuser Strand
    Natürlich kannst du allgemein googeln nach........ "Ferienpark Ostsee Kinder"

Auch die Ferienanlage in Juliusruh, hat zwar keine direkte Kinderbetreuung, ist ein Ort, an dem ein "Einzelkind" andere Kinder finden wird.
    Liegt im Wald, 2Min. vom Strand entfernt und der ist laaaaang!!!
    Wie es mit einem Pool dort aussieht, weiß ich nicht aber die Ostsee ist strandnah schön flach und damit günstig mal für ein kurzes Eintauchen.
    Mit 11km bis zum Kap Arkona ist auch ein Ausflug dahin günstig. Dafür ist ein Parkplatz am Ortseingang von Putgarten und von dort entweder 2km wandern oder mit der "Arkonabahn" zum Kap und Leuchttürme(oder nur einen) besteigen.

Obwohl ich keine kindgerechte Unterkunft mehr brauche, interessiere ich mich trotzdem dafür(Tipps für Enkel& Urenkel)

Außerdem, und das aus mehreren Urlauben, "gibt" die Insel eine Vielzahl von Erlebnissen her....z.B. einen besonderen Baumwipfelpfad, den "Rasenden Roland"(Schmalspurbahn) oder in einer Tauchgondel "trockenen Fußes" in die Ostsee eintauchen.
    Wir waren mit unseren Enkelkindern(14 und12 J.) auf Rügen(kein Ferienpark) und sie waren von der Insel begeistert.
    Bei "Schlechtwettertagen" lohnt sich auch ein Ausflug nach Stralsund ins Ozeaneum.

Viel Spaß bei der Suche
    Es gibt keine Leute,die nichts erleben.
    Es gibt nur Leute,die nichts davon merken.

(Curt Goetz)
    Geändert von frankeguben (16.09.2018 um 16:17 Uhr)

4. Registriert seit
    07.02.2015

Strandhotel Fischland Dierhagen. Autofrei, Ferienwohnung in jeder Größe, Kinderbetreuung, toller Strand, Pool, Saunen...
    Du wirst Dein Kind eine Woche lang nicht sehen :)

5. Avatar von Gruenekatze

Schau mal auf Seite von Vamos Eltern-Kind-Reisen, dort waren sogar meine Kinder begeistert von der Kinderbetreuung und die haben überall wunderschöne Angebote.
    "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben."

Donna Leon

+ Antworten