+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Avatar von VanDyck

AW: Urlaubsziel gesucht (Kitesurfen, Berge, Kultur)

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist traumhaft. Wir genießen es richtig
    Dann aber ganz schnell für Ummanz abstimmen.
    Hier gehts zur Umfrage.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

2. Avatar von linsemo

Korsika: grandiose Natur, Berge zum Füße plattlaufen und Meer, schöne kleine Städte und Dörfer. Allerdings weiß ich nicht ob dort inzwischen Kitesurfen angeboten wird. Man braucht einen Mietwagen, wenn man etwas von der Insel sehen möchte. Das öffentliche Verkehrsnetz ist unter aller Kanone.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben :-)
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
    Komischer Tag: Erst finde ich einen Hut voller Geld und dann verfolgt mich ein Mann mit Gitarre.

3. Registriert seit
    27.06.2015

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Dann aber ganz schnell für Ummanz abstimmen.
    Hier gehts zur Umfrage.
    Erledigt 😉
    Wer Ruhe braucht, gerne lange Spaziergänge macht und radelt, gerne frischen Fisch futtert und surfen (lernen) möchte, ist hier genau richtig. Und wir hatten bisher jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang.

Neben Surfen kann man auch SUP und Kanu fahren, sogar SUP-Yoga wird angeboten. Und im Surfhostel gibt es eine mega Steinofenpizza (leider nur am Wochenende)
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

4. Registriert seit
    28.10.2018

Hallo Blueberry,

ich bin neu hier, daher habe ich leider Deine Frage erst jetzt gelesen und damit zu spät.

Wenn Dein Mann aber noch mal Kiten möchte, dann schaut mal bei kitereisen . com vorbei. Mein Mann und mein Sohn sind beide Kiter, wir buchen immer darüber.

Für Anfänger absolut toll ist Ägypten, Abu Soma Bay mit seiner Stehlagune und hervorragend ausgebildeten Kitelehrern, deutschsprachig - mein Sohn hat sehr schnell kiten gelernt. Berge und Kultur ist da halt eher nix.

Sizilien, Flughafen Trapani, ist ebenfalls ein tolles Stehrevier, wir waren in der Nachsaison. Hier haben die Herren nur Kites gemietet, daher kann ich nicht sagen, wie die Lehrer sind. Aber mit nem schönen Mietwagen kann man sich die Gegend erkunden, ist schon sehr schön da.

Gardasee ist schwierig, aber man schluckt Süßwasser, hat auch seine Vorteile.

Portugal waren wir im September in Viano do Castelo, das ist für Anfänger nix, erstens ist das Wasser saukalt und zweitens gibts viele Wellen. Für Fortgeschrittene aber toll. Hotel ist ebenfalls sehr fein und mit nem Auto bis Porto ist man schnell gefahren.

Gigantisch ist Kuba, wir waren in Santa Lucia, aber das ist halt doch etwas weit weg.

Guckt euch mal die Kitespots von Kitereisen an, ist alles ganz gut beschrieben. Wenn ihr das noch mal machen wollt ;-). Aber wenn Dein Mann Spaß hatte, wird er sicher wieder aufs Wasser wollen :-)

Grüße
    Geändert von frangipani (28.10.2018 um 13:19 Uhr) Grund: Link entschaerft. Links zu gewerblichen Webseiten sind laut AGB nicht gestattet.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234