+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    11.07.2018

Frage Tipps für den spontanen Familienurlaub in Dland oder Europa gesucht.

Hallo liebe community,

Ich suche kontrete Tipps für unseren Sommerurlaub. Wir wollen in den nächsten 5 wochen für 2 Wochen verreisen: 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.

Wir sind eigentlich für alle Vorschläge offen: Autoreisen, Flugreisen, Camping.

Ich erhoffe mir aber von Euch konkrete Tipps was den Ort oder, noch besser!, das Hotel/Ferienhaus/Unterkunft betrifft. Dann ich kann ich nämlich schnell herausfinden, ob es noch Platz für uns gibt.

Da ja nun schon überall Sommerferien sind, sind wir natürlich flexibel: Berge, Seen oder Meer, Urlaub am Fluss oder in sonst schöner Landschaft, für uns ist das alles eine Möglichkeit.

Allerdings wollen wir keine 2 Wochen in einer Stadt verbringen.

Habt ihr Ideen? Dankeschön!

2. Avatar von elli07

AW: Tipps für den spontanen Familienurlaub in Dland oder Europa gesucht.

Mein Tipp ist natürlich der Bodensee ! Es gibt soviel zu entdecken, auch und grade für Kinder.

Unterkünfte gibt es dort genügend, in der Hauptsaison könnte es möglicherweise etwas "eng" werden.

Ein konkreter Tipp von mir für eine Unterkunft wird dir nichts bringen, da ich immer zu zweit verreise.

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

+ Antworten