+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Inaktiver User

    Spanien-Costa Brava

    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp zur Costa Brava geben? Ich habe von einem schönen Ort gehört, Sige oder so. Das soll aber auch bei Homosexuellen sehr beliebt sein. Weiss jemand hier etwas darüber? Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Versteht mich nicht falsch. Nur würden mein Mann und ich uns etwas seltsam vorkommen, wenn wir eines der wenigen Heterosexuellen Pärchen wären... Wir möchten in einen schönen Ort mit einem schönen alten Ortskern, kein Touristenzentrum.

  2. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    16.378

    AW: Spanien-Costa Brava

    wenn du wirklich Reisetipps willst, dann schlage ich dir vor, deinen Beitrag zu überarbeiten, denn so könnte dir der Strang um die Ohren fliegen ohne dass du einen Reisetipp bekommst.

    Ich leihe mir gerne Reiseführer in der Bibliothek aus und schaue da, was mir an Bilder gefällt und lese dann dazu im Internet.

    Rund um Barcelona wäre mein Ziel, da ist dann erstmal Barcelona und Gaudí und dann gibt es viel Strand und andere schöne Orte.

    „Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy

  3. AW: Spanien-Costa Brava

    Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    wenn du wirklich Reisetipps willst, dann schlage ich dir vor, deinen Beitrag zu überarbeiten, denn so könnte dir der Strang um die Ohren fliegen ohne dass du einen Reisetipp bekommst.

    Ich leihe mir gerne Reiseführer in der Bibliothek aus und schaue da, was mir an Bilder gefällt und lese dann dazu im Internet.

    Rund um Barcelona wäre mein Ziel, da ist dann erstmal Barcelona und Gaudí und dann gibt es viel Strand und andere schöne Orte.
    u.a. die Nachbarstadt Sitge



    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .







  4. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    16.378

    AW: Spanien-Costa Brava

    Zitat Zitat von Karin11555 Beitrag anzeigen
    u.a. die Nachbarstadt Sitge
    Höhö

    Ist die noch an der Costa Brava? Ich meine, das ist schon Costa Dorada und geht über den Reisetipp Wunsch von Miss Sunflower hinaus.

    „Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy

  5. AW: Spanien-Costa Brava

    Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Höhö

    Ist die noch an der Costa Brava? Ich meine, das ist schon Costa Dorada und geht über den Reisetipp Wunsch von Miss Sunflower hinaus.
    Wird speziell als sehenswerte Nachbarstadt von Barcelona genannt



    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .







  6. AW: Spanien-Costa Brava

    Sitges ist von Barcelona 40 km entfernt sagt Tante Google



    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .







  7. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    16.378

    AW: Spanien-Costa Brava

    Ja, das ist sie auch. Nur liegt Barcelona schon an der Grenze und Sitges liegt unterhalb von Barcelona wenn mich mein geographisches Gedächtnis nicht im Stich lässt.

    Urlaub dient ja dazu, den Horizont zu erweitern, da kann man auch nach Sitges fahren.

    Wenn es denn die Stadt ist, die Miss Sunflower meint.

    Wobei Sitges nicht unter "keine Touristenhochburg" fällt. Es ist schon sehr beliebt bei Touristen.

    Wir waren auf einem Campingplatz bei Barcelona und sind dann herum gefahren. In den Bergen gibt es auch schöne Städtchen.

    Miss Sunflower wollt ihr dort auch übernachten? Oder lieber ein Hotel oder eine FeWo in einer ruhigen Gegend?

    „Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy

  8. AW: Spanien-Costa Brava

    Ich bin geographisch eher Analphabet, aber ein hübsches Städtchen kuck ich mir immer gerne an, auch wenn ich meist keine Ahnung habe, wie das gerade zu verorten ist. Barcelona jedenfalls finde ich sehr sehenswert



    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .







  9. Inaktiver User

    AW: Spanien-Costa Brava

    Einen Reiseführer haben wir schon und uns auch ein paar schöne Orte rausgesucht. Der besagte Ort Sit ges wurde als schön ebschrieben und hat auch die größte Hotelauswahl.Nähe zu Barcelona wäre sehr gut, weil wir nach barcelona ohne Transfer fliegen würden. Im Reisebüro konnte man uns nicht weiterhelfen. die Dame hat tatsächlich gesagt, dass sie diese Gegend gar nicht kenne... Wir suchen: einen schönen Ort mit einer schönen Altstadt zum Bummeln abends, einen langen Sandstrand. In Sit ges wäre das alles vorhanden nur stellt sich da die Frage, ob man als Hetero auffällt. Ich weiss nicht, wie extrem das ist. Wir ahben wirklich nichts gegen Homosexuelle, nur ist es etwas komisch, wenn man eine der wenigen Heteros ist. Wir würden ja auch nicht in ein Gay Lokal gehen...

  10. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    16.378

    AW: Spanien-Costa Brava

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir ahben wirklich nichts gegen Homosexuelle, nur ist es etwas komisch, wenn man eine der wenigen Heteros ist. Wir würden ja auch nicht in ein Gay Lokal gehen...
    Das Thema "Homosexualität" treibt dich hier mehr um, als ein schöner Urlaub, oder?

    Du widersprichst dir nämlich selbst. Entweder hast du nichts gegen Homosexuelle, dann findest du es nicht komisch oder du findest es komisch und dann hast du was gegen Homosexuelle.

    Wenn Sitges laut dir als "Homosexuelle Hochburg" beschrieben wird und ihr ein Problem damit habt euch unter Homosexuelle zu mischen, dann ist dieser Ort nichts für euch. Ist doch ganz einfach. Spanien ist ein sehr liberales Land was Homosexualität angeht und war das dritte Land das Ehe und Adoption für Homosexuelle ermöglichte.

    Sitges ist eine sehr schöne Stadt und erfüllt, bis auf die Homosexuellen, alle eure Wünsche. Alternativ könntet ihr Touristenhochburgen wie Salou oder Loret de Mar wählen. Oder Castelldefels - dies war früher eine Touristenhochburg, ist aber herunter gewirtschaftet und nicht ganz so schön wie Sitges.

    „Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •